Sarah, Moderatorin, ENERGY Sarah, Moderatorin, ENERGY

Sarah

Sarah ist Moderatorin und Mutter aus Leidenschaft.

Die Moderatorin kann zwei Dinge ganz besonders gut: quasseln und nochmal quasseln! Wenn die quirlige Plaudertasche nicht gerade moderiert, singt sie leidenschaftlich gern.

Außerdem kocht sie gerne - am liebsten für ihre Freunde. Sie treibt Pilates und ihr größtes Problem ist, dass sie sich nie entscheiden kann. Und das fängt schon bei der Speisekarte in der Pizzeria an :)

Sara, Justin Bieber und ein Zauberwürfel

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu