Saskia Saskia

Saskia

Saskia ist unser Nürnberg-Citygirl und versorgt dich am Vormittag mit allen News!

Ursprünglich kommt Saskia aus dem schönen Heidelberg, findet es seit 2 Jahren in Nürnberg aber auch ganz nett!

Es ist nicht genau überliefert, wie viel Babbelwasser Saskia als Kind zu sich genommen hat, aber es müssen enorme Mengen gewesen sein. Mit dem Babbeln, also dem Reden, geht es schon früh morgens los, schließlich ist Saskia ja passionierte Frühaufsteherin und das Ganze nimmt eigentlich bis zum Abend kein Ende. Es gibt ja auch sooo viel zu berichten. Eigentlich war dann schon früh klar: Das Kind muss zum Radio! Und da ist sie dann auch gelandet. Seit 2021 moderiert sie jetzt den Vormittag bei ENERGY und die Themen gehen ihr einfach nicht aus.

In Saskias Kleiderschrank findet sich eigentlich fast NICHTS, was sie nicht zu einem reduzierten Preis bekommen hat. Sie ist nämlich professionelle Schnäppchenjägerin! Saskia muss die Schnäppchen nicht mal suchen - Nein, die kommen einfach zu ihr!

Kochen und Essen sind Saskias Leidenschaften – Und das natürlich vegan. Es gibt nur wenige Sachen, mit denen man sie jagen kann und das sind Bananen und Pilze – Das kommt definitiv nicht auf Saskias Teller.

Egal, ob  zum Skifahren, Wandern oder Klettern: Um immer draußen in der Natur zu sein, hat sich Saskia gemeinsam mit ihrem Freund einen eigenen Camper-Van ausgebaut. Mit dem ist sie in ganz Europa on Tour, am liebsten aber in den Dolomiten.

Während Saskia überhaupt kein Horror-Film-Fan ist, zieht sie sich True-Crime-Serien zum Einschlafen rein: Echte Verbrechen sind natürlich viel spannender, als fiktive Geschichten. Jeden Monat versucht sie übrigens auch Fälle von Aktenzeichen XY zu lösen, die Erfolgsquote lag bisher bei 0%, ABER sie gibt nicht auf.

Saskia hört ihr jeden Tag von 10 – 15 Uhr bei ENERGY und mit ihr bekommt ihr nicht nur geballte Power auf 1,59,5 m (ja, die 0,5 mm sind wichtig!), sondern auch den neuesten Gossip und die krassesten Trends, die ihr unbedingt kennen müsst!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu