Yase, Moderatorin, ENERGY Yase, Moderatorin, ENERGY

Yase

Yase hörst du deutschlandweit, unter anderem via DAB+, auf ENERGY - Hit Music Only !

Müsste Yase diesen Text mit Bleistift schreiben, wäre es die reinste Folter für sie! Das ist nämlich eine ihrer vielen Macken: Sie kann es nicht hören wenn jemand mit Bleistift schreibt, kann kein Holz anfassen und lässt ständig halb volle Gläser stehen. 

Ihre Großeltern stammen aus der Türkei. Türkisch versteht sie einigermaßen, würde sich selbst aber nicht mal trauen einen Döner auf türkisch zu bestellen… Sowieso ist Yase ein riesiger Schisser. Der einzige Horrorfilm, den sie je im Kino gesehen hat war „Es“ und da saß auch noch Mark neben ihr… HORROR! ;)

An Wochenenden ist Yase oft in ihrer Heimat. Bei ihren Eltern leben nämlich ihre beiden Schafe. „Pitt“ und „Bar Refaeli“! Die haben regelmäßig auch ihre Auftritte bei Instagram und waren auch schon unser ENERGY WM Orakel.

WER IST eigentlich Yase?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu