ENERGY präsentiert das Limestone Festival

Wir laden euch ein mit uns zusammen die Premiere eines neuen Festivals vom 13.-14.06. zu feiern.

Einmal im Jahr kannst du in deinem neuen Lieblingsclub feiern. Direkt am See des Aquaparks Moosburg, alles draußen in der Natur und trotzdem direkt vor den Toren Münchens. 

25 Bands – 2 Bühnen – 2 Tage 

Erlebe beim Limestone Festival die einzige Deutschland-Show von Post Malone. Aber er wird nicht alleine auf der Bühne stehen. Das Line Up kann sich sehen lassen: 

 

>> Sicher dir hier dein Ticket << 

 

Feiere und tanze vor dem türkisen See durch die Nacht. Tanke neue Kraft am Badestrand und erlebe eine Welt voller pulsierender Vibes. Zehntausende Herzen schlagen im Takt. Mitten in der Natur, mitten im Club, inmitten der Musik.

 

THIS IS LIMESTONE FESTIVAL!

  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival

ENERGY präsentiert das Limestone Festival

 

Das Line Up

  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival
  • ENERGY präsentiert das Limestone Festival

Alle Informationen zum Festival

Einmal im Jahr öffnet am See des Aquaparks Moosburg das Limestone Festival seine Pforten. Mit der exklusiven Deutschland-Show von Post Malone. Außerdem mit dabei werden sein RIta Ora, Seeed, KontraK, French Montana und vielen mehr. Feiert und tanzt vor dem türkisfarbenen See durch die Nacht. Und das alles: Mitten in der Natur, mitten im Club, inmitten der Musik.

CAMPING

Das Limestone Festival bietet für alle Besucher auch einen eigenen Campingplatz an. Dieser lässt sich zu Fuß vom Gelände erreichen und natürlich stehen für die Aufenthaltsdauer kostenlose Sanitäranlagen mit Duschen zur Verfügung. Die Camping-Gäste können bereits am Freitag anreisen und den Badestrand und das Gastro-Angebot nutzen.

BADESTRAND

Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen und erfrische dich im kühlen Nass und erlebe gleichzeitig die exklusive-Deutschlandshow von Post Malone, Rita Ora, Seeed uvm. Mach dein Badeerlebnis zu etwas ganz Besonderem. Erweitere dein Festivalgepäck um deine liebste Badekleidung – denn der Strand wartet.

TICKETINFOS

Festival Pass – Ticket für beide Limestone-Festivaltage (ohne Camping).
Tagesticket – Ticket für den Samstag oder den Sonntag des Limestone Festivals (ohne Camping).
Campingticket – Zugang zum Campingplatz des Limestone Festivals. (Achtung: Nur in Kombination mit einem Festival Pass, VIP Pass oder Tagesticket gültig)
Caravanticket – Kommst du mit dem Wohnmobil oder dem Wohnwagen, dann kauf dir die Festivalpässe und Campingtickets für dich und deine Mitreisenden. Das Vehikel braucht ein Caravan Ticket, damit wir es auf den eigens für Wohnmobile vorbereiteten Platz einfahren lassen können.
VIP Pass – Alle Infos zu den VIP-Pässen und weiteren Angeboten findest du hier.

ANFAHRT

Das Limestone Festival findet am See des Aquaparks Moosburg statt, ca. 50 Autominuten nördlich von München. Die A92 führt quasi bis zum Gelände. Der Ausfahrt 10 (Moosburg Süd) den Beschilderungen zu den Parkplätzen folgen.

Kommst du mit der Bahn? Umso besser: der Bahnhof Moosburg ist innerhalb des MVV-Netzes zu erreichen. Deinen Transfer vom Moosburger Bahnhof zum Festivalgelände übernehmen die Kollegen vom Limestone Festival.

Solltest du mit dem Flugzeug nach München fliegen, dann kannst du mit unserem Limestone Expressbus den Transfer zum Gelände kinderleicht buchen. Detailliertere Informationen zu Express Bus Verbindungen der benachbarten Großstädte findest du hier in Kürze.

FAQ

Zutritt erst ab 16 Jahren!

Aufgrund von behördlichen Auflagen ist der Besuch erst ab einem Alter von 16 Jahren gestattet. Darüber hinaus dürfen sich Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren nach 24:00 Uhr nur mit schriftlicher Erlaubnis ihrer Personenberechtigten auf dem Veranstaltungsgelände aufhalten. Solltest du Fragen haben oder dir etwas unklar sein, kontaktiere uns gern per E-Mail via serviceteam@limestonefestival.de oder telefonisch unter 01806 853 753
(0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf).

 

Wird es Schließfächer geben?

Ja, wir werden diverse (kostenpflichtige) Schließfächer aufstellen, sowohl auf dem Festivalgelände als auch vor dem Einlass.

 

Was darf ich mit auf das Festivalgelände nehmen?

Eine Bauch-, oder Gürteltasche (bis max. 25cm x 10cm x 15cm) oder Brustbeutel bzw. eine Umhängetasche in den Maßen eines DIN A5-Flyers (21cm x 15cm x 2cm).
Auch darfst du mindestens einseitig transparente Turnbeutel bis zu einer Größe von DIN A4 mitbringen. Alles, was du benötigst, aber nicht mit auf das Gelände darf, kannst du gerne in unseren Schließfächern vor dem Festivalgelände unterbringen.

 

Ist das Festival barrierefrei?

Wir haben barrierefreie Toiletten auf dem Festivalgelände sowie eine behindertengerechte Sanitäranlage auf dem Campingplatz. Außerdem steht vor der Hauptbühne ein Rollstuhlpodest. Es ist uns sehr wichtig, so vielen Gästen wie möglich ein großartiges Festival zu ermöglichen. Die in deinem (Schwer-)behindertenausweis benannte Anzahl Begleitpersonen kannst du selbstverständlich kostenfrei mitnehmen. Wir bitten lediglich um eine Anmeldung vorab. Wende dich gerne an unser Serviceteam:  barrierefrei@limestonefestival.de.

 

Darf ich baden? Wenn ja, bis wann?

Natürlich, der Badebetrieb wird am Samstag und Sonntag von 09 bis 20 Uhr möglich sein.

 

Kann ich vor Ort Bargeld abheben?

Klar. Zusätzlich kann man an allen Bars auch mit EC-Karte zahlen.

 

Gibt es Umkleiden am Badestrand?

Ja, es wird innerhalb des Festivalgeländes Umkleiden geben. In unmittelbarer Nähe wird es auch Schließfächer geben, damit du deine Wertsachen einschließen kannst, während du unseren Badesee erkundest.

Autor: 
ck
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS