Sperrung der Prinzregentenstraße - endlich wieder frei!

Das Loch ist zu - Ursache immer noch unbekannt.

 

Gute Nachrichten zum start ins wochenende!

Das große Loch in der Prinzregentenstraße ist wieder geschlossen. Die Stadt konnte die Sperrung deshalb heute (15.02.) Vormittag wieder aufheben. Rechtzeitig zur Münchner Sicherheitskonferenz, die heute startet.

 

Was war die Ursache? 

Das ist selbst der Stadt noch nicht klar. Einem Arbeiter vor Ort zufolge wurde lediglich ein altes Wasserrohr entfernt; das war's auch schon. Die Stadt hat die Theorie aufgestellt, dass lockere Gesteinsschichten im Untergrund Schuld sein könnten.

Am Dienstagabend war die Prinzregentenstraße Höhe der Surfwelle am Eisbach urplötzlich abgesackt. Zwei Tage lang waren mehrere Spuren der vielbefahrenen Straße gesperrt.

 

 

 

 

Autor: 
pr/ff
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS