Chrys

ENERGYs hauseigener Influencer, der für Fame und Ruhm alles tun würde. Es gibt keine Handy-App oder Computerspie, die Chrys noch nicht getestet hat. “Videospiele” ist sein zweiter Vorname.

Wer ist eigentlich chrys

 

 

 

Mit griechischen Genen in München geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Klassische Archäologie fertig studiert und beim Radio gelandet. Besser könnte man kein Drehbuch für einen Blockbuster schreiben.

 

 

Folge Chrys auf Instagram

 

Wenn Chrys mal nicht mit Sunny & dem Münch moderiert, dann lädt er seine Akkus bei einer Runde “HYPF”: Aufm Handy ein Spiel zocken, dabei ein Video auf YouTube anschaun, Podcast hören und Fernsehschauen - und das alles gleichzeitig. Sag mal einer, dass Männer kein Multitasking können.

 

Besuche ihn auf Facebook

 

München ist für Chrys: Heimat, weil man sich hier immer und überall wohlfühlt. Egal, obs im Englischen Garten, an der Theresienwiese oder - man fühlt sich einfach immer pudelwohl als wäre man bei Mama daheim.

Und natürlich ist München die SCHÖNSTE STADT DER WELT!!!

 

DU HAST NOCH FRAGEN AN Chrys?

Dann schreib ihm eine E-Mail

 
 

 

Autor: 
ck
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS