Der Münch

Der Name ist Programm: Münch, wie München ohne „en“ ist geboren und aufgewachsen in München. Eigentlich wollte er Rapper werden, aber Radio ist auch cool.


Wer ist eigentlich der münch

 

Neben seiner Liebe zum Radio und dem frühen Aufstehen schlägt sein Herz für den schönsten, tollsten und besten Verein der Welt, den FC Bayern München. Wenn er nicht mit seinem Dampf-Wischmop durch seine Wohnung läuft, sitzt er mehrmals die Woche auf seinem Mountainbike. Er dreht sehr gerne am Rad...

 

Folge dem Münch auf Instagram

Wo er sich auf dem Mountainbike rumtreibt könnt Ihr auf seinem

Instagram verfolgen. Der Möchtegern Tutorial-Mountainbikelehrer gibt

Euch Tipps und Einblicke wie er z.B. Alpenüberquerungen zum Gardasee

wuppt.

 

Besuche ihn auf Facebook

 

„Hit Music only“ ist für ihn nicht nur ein Satz! Der Münch lebt die

Musik und betritt Clubs nur mit seinem Mikrofon... Dabei spielen die

Wörter „Ah“, „Yeah“, „Come on“ und „Put your Hands up“ eine große

Bedeutung.

 

Wie Ihr den Münch auf der Straße erkennt? Weiße Sneakers und schwarze

Lederjacke!

 

Du hast noch Fragen an den Münch?

Dann schreib ihm eine E-Mail

 

 

 

 

 

Weniger ist mehr... #wenigeristmehr

Ein Beitrag geteilt von Armin Münch (@firetape) am

 


 

 

 

 

 

 

Autor: 
sk
nocopyright
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS