EAM Grafik Dana & Münch EAM Grafik Dana & Münch

ENERGY am Morgen mit Dana und dem Münch

Keiner spielt mehr Musik am Morgen

Du brauchst ordentlich Stimmung und viel Musik am frühen Morgen, um perfekt in den Tag zu starten? Ob beim Zähneputzen, Frühstücken oder auf dem Weg in die Arbeit: ENERGY am Morgen bietet dir das und noch viel mehr! Hier bist du immer bestens informiert und up to date!


Bei ENERGY am Morgen bekommst du nicht nur "Immer die besten neuen Hits!", sondern du kannst auch täglich bei unseren Spielen mitmachen und coole Preise gewinnen...

Schweigen Verboten
Der Podcast zur Show

  • 18.04.2024
  • #254Kühlschrank öffne dich!
    In dieser Folge geben Dana, Casi und der Münch einen ganz privaten Einblick in ihr Leben. Oder besser gesagt: Ihre Seele. Außerdem erzählt uns der Münch von seiner Begegnung mit Löwen und Dana war anscheinend schonmal in Miami.
    32m 34s
  • 11.04.2024
  • #253Cold Brew Nudelsalat
    Die Drei Schweigetiere sind endlich wieder vereint! Und in alter Schweigen Verboten Manier passiert auch alles, was man so erwartet: Casi weint, der Münch macht Geschenke und Dana wird fertiggemacht. Also alles beim Alten. DER Sommer-Hit bei jeder Grillparty steht aber jetzt schon fest: Ein ganz besonderer Nudelsalat.
    30m 05s
  • 04.04.2024
  • #252Das Zimmer des Lebens
    Wie würde euer Zimmer des Lebens aussehen? Was müsste es haben, wie groß sollte es sein und würdet ihr Dana und den Münch Einzug gewähren? Das alles und warum sich Dana durch München boxt hört ihr in der neuesten Folge.
    31m 29s
  • 28.03.2024
  • #251Künstliche Intelligenz Talk mit Tristan Post
    Dana und der Münch sind immer noch im Urlaub, deshalb hat Casi sie einfach ersetzt mit Tristan Post! Er ist KI Experte und erklärt uns, wie die Zukunft aussieht. Müssen wir Angst haben vor der KI? Was wird uns die KI bringen? Ersetzen uns bald die Roboter? Und am Ende erklärt er uns auch, wie wir trotz aller Sorge immer ruhig bleiben können.
    36m 31s
  • 21.03.2024
  • #250.5Die Ultimative Schweigen Verboten Show
    Alarmstufe grün: Dana & der Münch sind im Urlaub und haben Casi komplett alleine gelassen. Aber keine Sorge, er ist vorbereitet: Er schaut auf die letzten 6 Monate dieser wunderschönen Dreierkonstellation zurück mit den besten und emotionalsten Momenten. Außerdem gibt es schonmal eine kleine Vorschau auf nächste Woche...
    08m 42s
  • 14.03.2024
  • #250Ernährungstipps von Palma bis Prag
    Jetzt geht's um die Wurst! Und den Käse! Und die Nüsse! Casi, Dana und der Münch reden über Ernährung und was uns so empfohlen wird ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger zu essen. Und, kleines Spiel: Trinkt jedes Mal einen Schluck Wasser, wenn in dieser Folge "Prag" gesagt wird. Stay hydrated undso!
    32m 21s
  • 07.03.2024
  • #249M.Stories
    Dana hat den Münch und Casi von dieser Podcast-Folge verbannt und daraus eine Frauen-Folge gemacht. Es ging darum, was cool daran ist, eine Frau zu sein und wie sich Frauen in der Arbeitswelt zwischen den Männern an der Spitze durchboxen können. Mit dabei war Martina. Sie ist Journalistin und die Gründerin des Festivals "M.Stories" - ein Event, das am 21. März in Schwabing-Freimann stattfinden wird.
    22m 42s
  • 29.02.2024
  • #248Münchner Gesindel
    Mit 240.000 Followern ist "Münchner Gesindel" eine der bekanntesten Meme-Seiten Münchens. Wir stellen euch das Gesicht bzw. die Stimme dahinter vor. Zu Gast Phil! Warum er durch "Münchner Gesindel" unter anderem immer wieder mit der Polizei zu tun hat, hört ihr in dieser Ausgabe!
    33m 11s
  • 22.02.2024
  • #247Sportfreunde Schweiger
    Es wird Zeit, ein bisschen Sport zu machen - die Neujahrsvorsätze erledigen sich immerhin nicht von alleine. Münch ist zwar alter Sportexperte, bei Dana und Casi ist die Motivation aber eher gering. Aber keine Sorge: Wir haben die besten Ideen, wie ihr endlich an euren Sommerkörper rankommt...auch schon im Winter.
    28m 17s
  • 15.02.2024
  • #246Zu Risiken und Nebenwirkungen
    Schweigen verboten ist krank! Und nein, wir meinen nicht die kranke Chemie zwischen Dana und dem Münch, sondern Casi. Deswegen wird heute besprochen, was man eigentlich so macht, wenn man Zuhause rumliegen muss. Und wie immer geht's früher oder später um Popos.
    25m 52s
  • 08.02.2024
  • #245Positive Entführung
    Es liegt Liebe in der Luft! Der Valentinstag steht bevor und Casi, Dana und der Münch machen sich Gedanken über die süßesten Momente ihres Lebens. Nur hätte niemand damit gerechnet, dass Danas süßester Moment... wahrscheinlich illegal war. Naja, fest steht auf jeden Fall, dass der Münch lieber NICHT in die Musik-Branche einsteigen sollte.
    35m 13s
  • 01.02.2024
  • #244Alle Eventualitäten
    Das Preisverleihungs-Fieber ist ausgebrochen bei Schweigen Verboten! Die Grammys oder Oscars sind Dana, Casi und dem Münch aber egal, sie wollen sich lieber gegenseitig Preise geben. Dass die aber vielleicht nicht ganz so ernst gemeint sind und eventuell zu Streit führen könnten sollte wohl klar sein. Aber egal, zumindest Dana ist auf jeden Fall ready für alles.
    29m 42s
  • 25.01.2024
  • #243Dana und die falschen Schlangen
    Dana fühlt sich mehr als nur verraten von Casi und dem Münch. Die beiden haben sie angelogen, betrogen, hinter's Licht geführt und für dumm verkauft. Und ihr geht es größtenteils um das dadurch gesetzte Statement - obwohl sie doch eigentlich ein Dreiergespann sind. Dabei geht es den zwei falschen Schlangen...nur um eine Schlange.
    33m 22s
  • 19.01.2024
  • #242Ab in die Urlaub!
    Dana, Casi und der Münch sind urlaubsreif! Und 2024 wird DAS Jahr der krassen Reisen. Dana möchte die "Welt" bereisen, und das obwohl sie eine PANISCHE Angst vor ihr hat... Außerdem wurde in dieser Folge die erste, wichtigste und EINZIGE Regel des Podcasts rotzfrech gebrochen.
    36m 59s
  • 11.01.2024
  • #241Hexenschuss und Quallenstich
    Die vermutlich versauteste Schweigen Verboten Folge aller Zeiten! Dana stöhnt, der Münch macht nicht fest genug und Casi will... dass ihm jemand in den Mund pinkelt?! Klingt vielleicht alles seltsam, aber vertraut uns, es gibt einen guten Grund dafür! Eventuell können uns ja Snoop Dog oder Jan Böhmermann die Antworten darauf liefern, was diese Woche bei Casi, Dana und dem Münch los war...
    27m 03s
  • 04.01.2024
  • #240Vorjahrs-Neusätze
    Neues Jahr, neue Geschenke! Casi, Dana und der Münch haben sich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gesehen, deswegen gibt's noch die letzten Weihnachtsgeschenke. Außerdem reden die drei über ihre Neusätz- eh...ne, Vorjahr- mh...auch nicht. Ach, genau: Neujahrs-Vorsätze! Und Dana zeigt eine ganz musikalische Seite von sich.
    32m 14s
  • 21.12.2023
  • #239Weihnachts-Detektivarbeit Teil 2
    Die Zeit der Aufklärung ist gekommen! Letzte Woche war Casi mit Dana alleine und diese Woche ist er es mit dem Münch. Deswegen wird endlich die Frage geklärt: Wie gut kennen sich Dana und der Münch überhaupt? Außerdem wird auf das letzte Jahr zurückgeblickt: Casi und der Münch erzählen von ihrem Highlight 2023 - eine Podcast Folge ohne Dana ist auf jeden Fall schon mal einer von vielen Höhepunkten.
    33m 20s
  • 18.12.2023
  • #238Weihnachts-Detektivarbeit Teil 1
    Weihnachten steht vor der Tür! Es ist die Zeit der Liebe, der Geschenke und...der Detektive. Casi nutzt die Chance, dass er diese Woche mit Dana alleine ist und will endlich DIE Frage klären, die die Menschheit beschäftigt: Wie gut kennt sie den Münch? Und gerade in der Weihnachtszeit sollten wir uns doch mal fragen: Wie gut kennen WIR ALLE den Münch?
    21m 35s
  • 07.12.2023
  • #237Mit der Limo Richtung Botox
    Dana, Casi und der Münch sind jetzt schon ein bisschen traurig: Sie werden sich die nächsten 3 Wochen nämlich nicht mehr zu dritt sehen. Deswegen werden jetzt die aller wichtigsten Fragen geklärt: 1. Was an unserem Körper würden wir trotz allgemeiner Zufriedenheit in unserem Leben gerne ändern, weil es uns im ständigen Alltag beschäftigt und das Wohlbefinden in seiner pursten Form hindert, ob wir es denn nun wollen oder nicht? 2. Was gibt's zu Essen?
    28m 12s
  • 30.11.2023
  • #236Die 5 Sprachen des Hasses
    Dana, Casi und der Münch befassen sich heute voll und ganz mit einem Thema: Hass- eh, ne, natürlich Liebe. Casi spielt den Liebesdoktor und testet auf liebessprache.de endlich, ob Dana und der Münch zusammenpassen. Das Ergebnis: Genauso verblüffend wie verwirrend.
    38m 45s
  • 23.11.2023
  • #235Best of both worlds
    Der Münch ist wieder zurück und die Freude könnte wohl kaum größer sein! Jetzt muss er natürlich über den Urlaub berichten - vor allem über seine Tradition beim Fliegen. Dana darf sich außerdem heute mal selbst bewerten und Casi redet über seine große Liebe...
    30m 32s
  • 17.11.2023
  • #234Köszi dein Auge
    Alarmstufe Rot: Der Münch ist nicht da! Aber gar kein Problem, Casi und Dana halten auch zu zweit die Stellung. Sie reden über seltsame Hobbys, schöne Urlaubsorte und das schwierige Leben ohne ihren Lieblings-Münch. Und: Am Ende muss ein Special Guest die beiden retten...
    31m 52s
  • 09.11.2023
  • #233Bilder im Paket
    Die letzten Geschenke werden verteilt! Nachdem Dana und Casi ja schon was bekommen haben ist heute endlich der Münch dran. Der hat aber ein ganz anderes Problem - und das bei sich Zuhause. Und wenn das nicht gelöst wird, wird vor allem Dana drunter leiden...
    29m 04s
  • 02.11.2023
  • #232Heißluft-Friseuse
    Casi hatte Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden! Deswegen hat Dana ihm ganz viele, tolle Geschenke vorbereitet für ein süßeres und saubereres Leben. Vom Münch kommt aber nichts als heiße Luft. Naja, immerhin kennt er seinen Traumberuf - und es ist fast so cool wie Mitglied bei "Schweigen verboten".
    25m 36s
  • 26.10.2023
  • #231Märchenprinz für 50 Cent
    Dana hat's nötig - das wissen wir alle. Deswegen hat der Münch was ganz besonderes vorbereitet: Er will Dana zu ihrem Glück verhelfen. Und das in gerade mal 72 Stunden. Wie das geht erfahrt ihr nach einer Hürde von gerade mal 50 Cent! Und Casi isst genüsslich ein paar Nüsschen.
    29m 26s
  • 19.10.2023
  • #230Vorbild: Schattenmann
    Der Münch glaubt seit neuestem an's Übernatürliche! Er ist der festen Überzeugung, dass ein böser Geist ihn heimsucht - und nein, er meint nicht Dana. Casi hingegen erzählt von einem alten Freund aus seinen Träumen: Den Schattenmann. Außerdem geht's um die Vorbilder der drei. Spoiler: Es ist keiner der drei.
    31m 11s
  • 12.10.2023
  • #229Trennubiläum
    Zeit für Party: Casi feiert diese Woche ein ganz besonderes Jubiläum mit seiner Freundin und braucht dafür ein Party-Planungs-Komitee. Der Münch ist von seiner Idee aber irgendwie nicht so überzeugt. Dafür könnte er sich aber alleinbestimmend eine Welt vorstellen, in der er uns allen unsere größte Liebe wegnimmt. Und Dana war auch dabei.
    35m 27s
  • 05.10.2023
  • #228Cleanstag
    Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um die Bude mal wieder aufzuräumen. Casi macht das aber gar nicht vom Wetter abhängig, er hat nämlich eine viel bessere Erfindung: Den Cleanstag. Dana erklärt außerdem, warum sie in ihrem Leben trotz reinigenden Kristallen ziemlich wenig zu lachen hat. Und der Münch war auch dabei.
    29m 46s
  • 28.09.2023
  • #227Salz in der Meditation
    Die vielleicht letzte Folge Schweigen Verboten mit dem Münch! Nach einem krassen Streit mit Dana inklusive Anschuldigen, Rangeleien, Herzschmerz, Verrat und Drohungen müssen die beiden sich erstmal wieder vertragen, bevor es weitergeht. Und Casi war auch dabei.
    26m 58s
  • 21.09.2023
  • #226Wiesn Koks
    Dana, Casi und der Münch sind gehypet auf ihre Firmen-Wiesn. Deswegen schwelgen sie in Erinnerungen an letztes Jahr und Casi erklärt, warum er dachte, dass alle seine Kollegen Junkies sind.
    26m 25s
  • 14.09.2023
  • #225Recaption
    Schweigen verboten ist zurück aus der Sommerpause! In neuer Besetzung klären der Münch, Dana und Casi nicht nur, wie ihr Sommer war, sondern auch ob sie schon bereit sind für DAS Event des Jahres.
    28m 44s
  • 20.07.2023
  • #224Löwchen
    Es ist nicht der Münchner Löwe in Berlin unterwegs, sondern Anita! Und warum Dana und der Münch ab sofort durch ein Herz vereint sind, wird in dieser Folge geklärt.
    30m 01s
  • 13.07.2023
  • #223und dann kam Dana
    Wir ham schon vor einem Jahr angekündigt, dass wir Zuwachs bekommen - jetzt ist es wirklich soweit: Dana ist ab sofort mit am Start. Deswegen gibt's in dieser Folge auch gleich drei "Schweigen verboten"-Fragen - wegen Trio und so ;)
    30m 45s
  • 06.07.2023
  • #222Nummerosklausus
    In dieser Ausgabe erfahrt ihr alles rund um Rechtschreibung, Protektoren und Abonnements - halt auf Münch-ig.
    22m 55s
  • 15.06.2023
  • #221Hochdruck in der Hose
    Nicht nur das Wetter ist hot, sondern auch Anitas Bankkarte nachm Urlaub - und wie's in Münchs Hose ausschaut, erfahrt ihr in dieser Folge.
    23m 38s
  • 17.05.2023
  • #220Nobody´s perfect
    Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt mit Anita die macht.... uns alle Sorgen!
    23m 33s
  • 27.04.2023
  • 219 Nudlbude
    Der Münch lädt ein! Und zwar in die Nudlbude. Warum das so gar nichts mit Pasta zu tun hat und warum Anita wegen einem Koffer absagen möchte, hört ihr in der neue Folge!
    21m 33s
  • 20.04.2023
  • 218 Dalai Lama von München
    Zunge Raus und los geht´s! Endlich gibt´s wieder eine neue Folge von Schweigen Verboten! Es gibt einiges zu besprechen...
    33m 13s
  • 05.04.2023
  • #217Paula kommt mit dem Münch
    Der Münch macht´s mit einer Anderen! Anita ist raus, Paula kommt... Diesmal geht´s unter die Gürtellinie mit Sex-Expertin Paula Lambert im exklusiv Talk.
    26m 33s
  • 23.03.2023
  • #216Sitzplatz hinter schwarzen Gardinen
    Wie der Münch es geschafft, dass trotz Streik sein Flieger auf jeden Fall geht. Und warum Anita neuerdings stöhnend im Wohnzimmer sitzt, gibt´s in der neue Folge!
    27m 26s
  • 16.03.2023
  • #215Der in den Windeln
    Wer das neue Love-Couple bei ENERGY München ist und warum eigentlich doch der Münch maßgeblich daran beteiligt war - das hört ihr hört hier.
    24m 38s
  • 09.03.2023
  • #214Wer mit wem
    Das war die wohl persönlichste, enttäuschendste und aufschlussreichste unaufschlussreichste Podcast Folge ever!
    22m 05s
  • 02.03.2023
  • #213BäckerFrauKind
    So etwas hat der Münch noch nie erlebt! Zugegeben, er ist selbst schuld... oder doch nicht? Entscheidet ihr!
    27m 49s
  • 23.02.2023
  • #212Zwischen Döner und Dirndl
    Chantal? Anita? Oder das Mädchen ohne Heimat? Was da los ist und warum ihr den Münch bald ausmalen könnt, hört ihr in dieser Folge!
    26m 20s
  • 16.02.2023
  • #211Endlich geiler Sex
    Wird der Münch an Fasching sitzend unterwegs sein? Hat Anita währenddessen den besten Sex ihres Lebens? Die Antworten hört ihr hier...
    25m 36s
  • 09.02.2023
  • #210Zumba Teriyaki
    "Das war ein ganz enges Ding" oder "Gut weggeflankt", Sprüche die nicht nur zum Fussball gehören, sondern auch zum Valentinstag. Mehr davon gibt´s in der neuen Folge!
    26m 12s
  • 02.02.2023
  • #209Sorry
    Entschuldigung, tekosyy, izgovor, ursäkt, omluva, scusa, pardon....
    24m 47s
  • 26.01.2023
  • #208Die Wurzel aus Beton
    Kleine Matheaufgabe: Addiert Felix Lobrecht mit Justin Bieber und zieht daraus die Wurzel aus Abchasien - heraus kommt diese Folge!
    25m 50s
  • 19.01.2023
  • #207Podcast Inception
    In dieser Woche geht´s um Löcher... Aber nicht was Ihr denkt! Es geht um Sende- und Schwarze Löcher. Schweigen Verboten stopft alle!
    31m 12s
  • 12.01.2023
  • #206Aszendent Trüffelschwein
    Es gibt seriöse Astro-Podcasts... Und es gibt uns! Wem vertraut ihr mehr?
    24m 26s
  • 04.01.2023
  • #205Polnische Mandelentzündung
    Es wurden Vermisstenanzeigen geschalten, Spürhunde eingesetzt, selbst Aktenzeichen XY ungelöst war eingeschaltet... Und ja, Anita und der Münch sind wieder da.
    28m 38s
  • 24.11.2022
  • #204Ägyptischer Booty Call
    Pfeifen Bauarbeiter hübschen Mädels nach, weil die alten Ägypter damals die Pyramiden gebaut haben? Anita und der Münch klären auf.
    27m 05s
  • 17.11.2022
  • #203Der aus der Milchreis-Werbung
    Wo ihr den Münch in ein paar Jahren auf der Straße treffen könnt, und warum Anita vielleicht bald Stadionverbot bekommt - das hört ihr hier:
    27m 49s
  • 10.11.2022
  • #202Nichts
    Warum Anita vielleicht zur Dealerin wird und wobei der Münch mal wieder gar keine Hilfe war, hört Ihr in dieser Folge.
    25m 25s
  • 03.11.2022
  • #201 3 gewinnt
    Sorry, bisschen zu intim... Dafür gibt´s Gamechanger-Infos und Münchs beste Eigenschaft.
    34m 13s
  • 27.10.2022
  • #200Juhuuubiläum
    Seid stolz auf Euch! Ihr habt es wirklich geschafft! 200 Folgen der Münch. Ein bisschen Nostalgie und neuen Content gibt´s aber auch...
    31m 19s
  • 13.10.2022
  • #199Visitenkarte DIN A3
    Anita war im Urlaub! Also 2 Tage... Aber die hatten es in sich! Warum Anita bald olympisch wird und der Münch mal wieder größenwahnsinnig wird, hört ihr in dieser Folge!
    28m 11s
  • 06.10.2022
  • #198Stolz auf 3 Maß
    Wir sind Euch ja noch was schuldig: Hier gibt´s unsere Wiesn-Erlebnisse und die Antworten auf die Frage, worauf wir an uns stolz sind. Spoiler: Ist nicht viel!
    27m 46s
  • 22.09.2022
  • #197Wir adoptieren die Wiesn
    Wie viele Maß schafft der Münch? Warum trägt Anita als gebürtige Berlinerin Dirndl? Und wen wollen beide adoptieren? Die Antworten kriegt ihr hier:
    23m 15s
  • 15.09.2022
  • #196Der Münchs-Weg
    Der Münch möchte Euch den Weg zum Glück bereiten, gleichzeitig hat Anita ein neues Lieblingswort und einen alten Zahn.
    24m 34s
  • 08.09.2022
  • #195TikTok Draisine
    Der Münch macht bunten Abend mit Farid Bang (Farid weiß noch nichts davon). Währenddessen plant Anita ihren ersten Urologen-Termin.
    24m 28s
  • 01.09.2022
  • #194Süchtig nach Schlössern
    Achtung Suchtpotential! Warum der Münch nie wieder ein Fahrradschloss kaufen und Anita wohl nie nach Frankfurt fahren wird, hört ihr in dieser Folge.
    29m 54s
  • 18.08.2022
  • #193- Der solchne König Münch
    Es ist wohl die "königlichste" Schweigen Verboten Ausgabe die es je gab! Mit "solchen" adeligen Highlights und Angel-Tipps von Anita...
    28m 27s
  • 11.08.2022
  • #192Spieleabend Ü18
    Das XXL Wochenende steht bevor! Der Münch verdirbt ne Party, Felix gönnt sich Südtirol und Anita plant einen etwas anderen Abend.
    25m 26s
  • 04.08.2022
  • #191Halsgrat auf dem Biertisch
    Die Folge zum Mitgrillen! Der Münch, die menschgewordene Grillzange, und Felix, der unterstützend mit der Grillzange klappert, widmen sich den Grillgewohnheiten der Münchnerinnen und Münchner.
    24m 50s
  • 21.07.2022
  • #190Stabile Speiselage
    Wespenstich eins, zwei und drei, Urlaub gebucht und storniert.. Was alles noch bei Anita schief läuft und warum es ab jetzt Dr. Münch heißt: Alles in dieser Folge!
    30m 09s
  • 14.07.2022
  • #189Nonna und der Liftbetreiber
    Anita ist heilfroh, dass Felix und der Münch gesund vom Alpencross zurück sind! Die Highlights der Etappe, warum Felix eine neue italienische Oma hat und die Geheimsprache Liftbetreiber gibts in dieser Folge!
    26m 46s
  • 08.07.2022
  • #188Alpencross im Feierabend
    Die Challenge: 3 Tage, 3 Bikes, über die Berge bis zum Gardasee! Der Münch erzählt euch alles über das bevorstehende Abenteuer und ihr könnt sogar ein Bike abstauben!
    26m 46s
  • 30.06.2022
  • #187Einstweilige Verfügung
    Bremse Schrott, Kette Schrott, aber Urlaub top! Der Münch berichtet von seiner Abenteuertour, Anita erklärt ihr Verhältnis zu Fisch und Felix hat generell Hausverbot.
    21m 17s
  • 23.06.2022
  • #186Das geheime Prakti-Tagebuch
    Anita und Felix begrüßen einen Special-Guest: Wie ist es eigentlich bei uns ein Praktikum zu machen? Der ultimative Blick hinter die Kulissen!
    25m 29s
  • 17.06.2022
  • #185Zugangst
    Anita kann sich nur auf Freund*Innen berufen, Felix ist einfach nur arrogant und der Münch hat Zugangst.
    22m 42s
  • 10.06.2022
  • #184Rock im Wurstwasser
    Festivalfeeling pur! Na gut, für den Münch nur in Verbindung mit einem Hotel... Und wenn er nicht in der Masse stehen muss... Und wenn er auch Backstage gehen kann. 3 Mann Zelt Felix ist dafür frisch von Rock im Park zurück!
    27m 02s
  • 03.06.2022
  • #183Gesichtsguru
    Münch, der Unbezwingbare wurde bezwungen! Welchen Kampf der Münch verloren hat und ob es an Anita oder doch an einem Guru in der Münchner Innenstadt lag, hört ihr in dieser Folge!
    32m 16s
  • 20.05.2022
  • #182Ein T das mit einem U geschlafen hat
    Das könnte noch schlimmer werden als Münch seine Veranstaltung letzte Woche. Anita und der Münch moderieren eine Halbzeitshow bei einem American Football Spiel. Ja, die beiden haben so gar keine Ahnung von dieser Sportart. Field Gold, Fiels Goal oder war es doch Flied Gold?
    28m 57s
  • 12.05.2022
  • #181Auftritt auf Seite 5
    Eigentlich immer das Gleiche: Bei Anita irgendwas mit Hochzeit, bei Münch irgendwas mit und "Hallo, ich bin Felix ich bin auch dabei!"
    22m 06s
  • 05.05.2022
  • #180Unterschrift aufs Bauchi
    Unterschrift, Signatur und Autogramm: Paul fälscht sie alle, Anita verdient damit Geld und Münchs kann man nicht lesen.
    24m 38s
  • 28.04.2022
  • #179Berlin Tag und Nacht und Münch
    Anita und Paul sind zurück aus Berlin: Wie verschieden die Erlebnisse sein können und welche Aufgabe der Münch gerne dauerhaft abgeben würde, hört ihr in dieser Folge.
    29m 37s
  • 21.04.2022
  • #178Der Party-Podcast
    Der Münch ist in Feierlaune! Sein skurriles Erlebnis der letzten Nacht, was ein Kasten Bier damit zu tun hat und was Felix bei ihm hat mitgehen lassen: Exklusiv in dieser Partyduo-Folge!
    23m 20s
  • 14.04.2022
  • #177Steckerlfisch im Osternest
    Paul, Felix und der Münch gehen auf die Suche! Neben den Osternesten wird vor allem geklärt, was sie mit den Smartphones so anstellen. Wer hat die höchste Bildschirmzeit und welche App ist dran Schuld?
    20m 29s
  • 07.04.2022
  • #176Urlaub der Eigentore
    Paul und der Münch teilen mit euch ihr Urlaubstagebuch: Warum Paul in den USA und Münch auf Mallorca auch ein paar Schockmomente erlebt haben, hört ihr in dieser Folge. Und es wird ein für alle Mal die Frage geklärt: Ist es Paul oder Joko Winterscheidt!
    26m 52s
  • 31.03.2022
  • #175Monopoly auf Tauchgang
    Felix und Anita erklären warum man nicht mit ihnen Monopoly spielen sollte - da werden die Regeln strenger ausgelegt als Münchs Handtücher auf ner Malle-Liege. Was Felix beim Wracktauchen gefunden hat und wie Anita ihr Geld verdient gibt es in dieser Folge!
    24m 15s
  • 24.03.2022
  • #174Die Platzfüller
    Die Oscars stehen an: Der Preis für den besten Platzfüller geht an den Münch. Außerdem werfen Anita, Felix und der Münch den Blick auf ihre ehemaligen Mitbewohner*Innen - oder auch den Mangel an diesen. Wie es Felix in einer 126 Menschen WG ausgehalten hat, gibt es in dieser Folge.
    28m 29s
  • 17.03.2022
  • #173Die Club-Epochen
    Was der Münch fürn Problem mit Wetterscheiden hat, ob Paul die Clubs in New York wirklich unsicher machen wird und warum Anitas Freundeskreis aus mehreren Epochen stammt - das hört ihr in dieser Folge.
    29m 52s
  • 10.03.2022
  • #172Surfin MUC
    Schweigen verboten hat dieses Mal einen Gast: Den Urvater des Riversurfing Arthur Pauli. Zusammen mit Anita, Felix und dem Münch reisen wir in der Surfhistorie zurück zu den Anfängen in München. Außerdem klären wir die Frage, warum auf den Pyramiden "Münch war hier" aufgemalt ist.
    29m 12s
  • 04.03.2022
  • #171Unsere erste gemeinsame Wohnung
    Warum für den Münch ein Fernseher unbedingt ins Schlafzimmer gehört, Paul gern forever18 wäre und wieso Anita wirklich die letzten beiden Folgen nicht dabei war - das gibt's in der neuen Folge!
    26m 12s
  • 24.02.2022
  • #170Glück gehabt mit der 17
    Felix, Paul und der Münch vermissen immer noch Anita... Dafür gibt es aber eine gehörige Portion Single Shaming. Was es damit auf sich hat? Die drei müssen es ja wissen, sind ja schließlich Single. Und bei allem anderen gilt: Glück gehabt. Die besten Stories, wann die drei Glück hatten, hört ihr in dieser Folge!
    30m 12s
  • 18.02.2022
  • #169Achtung: Da kommt was mit
    Drei Detektive begeben sich auf die Suche: Wo ist Anita? Felix ´Theorie: Sie hat eine Pfauenfeder geklaut, um stilvoll den neuen Mietvertrag zu unterschreiben. Münchs Theorie: Sie ist bei Let´s Dance mit dabei. Pauls Theorie: Beim Nießen ist was mitgekommen.
    24m
  • 10.02.2022
  • #168Superbowl für Dumme
    Das Event des Jahres steht an: Nicht nur die neue Folge Schweigen Verboten, sondern auch der Superbowl. Mit Ihrer absoluten Unwissenheit schaffen es Anita und der Münch fast Felix zum Nervenzusammenbruch zu treiben. Und für alle Football-Uninteressierten: Der Valentinstag steht ja auch noch an... Yay.
    30m 10s
  • 04.02.2022
  • #167All you CAT eat
    Wo der Münch auf ner Schildkröte einreiten will, warun Anita schon wieder einen MindBlowingMoment hatte und was Paul zu Sushi in Japan auszusetzen hat - das erfahrt ihr hier.
    28m 49s
  • 27.01.2022
  • #166Felix der Glückliche
    Im Landeanflug auf New York hat der Münch seine Stereoanlage im Gepäck und Paul freut sich auf Anitas Tanzperformance. Ach ja, warum Felix überhaupt der Glücklichste ist, hört ihr in dieser Folge.
    37m 57s
  • 20.01.2022
  • #165Dickpic und Thomas - beides peinlich
    Was waren die peinlichsten Social-Media-Momente von Anita, Paul und dem Münch? Das erfahrt ihr in dieser Folge. Genauso, was das mit Dick-Pics, Zahnpasta und Thomas Gottschalk zu tun hat...
    28m 46s
  • 13.01.2022
  • #146Dieses Mal die richtige Folge
    Frohes Neues von Anita, Paul und Armin! Es werden die Pläne für 2022 besprochen: mit dabei die Pyramiden, ein neues Auto und ganz viele Reisen. Außerdem reisen wir in die Schulzeit zurück und schauen was da lustiges passiert ist.
    26m 34s
  • 05.01.2022
  • #163der Jahresrückschritt
    Etwas verspätet, aber dafür umso besser: Paul und der Münch sind noch in der Vorweihnachtszeit, es gibt einen Jahresrückblick und alles was eigentlich zur Woche vor Weihnachten gehört.
    24m 50s
  • 16.12.2021
  • #162Mord mit Klatschen
    Wer ist der Mörder in der Runde: Anita, Paul oder Felix? Warum man sich besser nicht mit Anitas Familie anlegt, gibt es in euerem einzig wahren True Crime Podcast eures Vertrauens.
    29m 57s
  • 09.12.2021
  • #161*Furzgeräusch*
    Feierabend im Kanzleramt, heißt für Anita, Felix und den Münch: Die schlechtesten Filme werden paar Fax einmal durchgeschickt. Und ja, es wird Furzgeräusche geben.
    26m 58s
  • 02.12.2021
  • #160Hart oder Fair
    Wir machen eine Zeitreise: Wie Billie Eilish dabei hilft und warum Paul der Urvater von Project X ist, hört ihr in der neuesten Folge.
    28m 07s
  • 25.11.2021
  • #159Kein Sex mit dem/der Ex
    Wollen wir Freunde bleiben? Das ist hier die Frage, der Trennungspodcast mit Amor Anita, Cupido Paul und Eros Münch.
    28m 58s
  • 18.11.2021
  • #158Zurücklehnen und älter werden
    Der Wohlfühlpodcast mit Lifehacks für den Geburtstag im Lockdown, wilder Joko Winterscheidt Verfolgungsjagd und den Highlights Münchens. Also Gurkenscheiben auf die Augen und ab in die Badewanne!
    29m 34s
  • 11.11.2021
  • #157Warmwasser im Neopren
    Die erste und letzte Styleberatung bei Schweigen Verboten! Was ihr alles im Neoprenanzug treiben könnt, und wie der Münch auch im Winter in Hawaii mountainbiken kann, gibt es in dieser Folge.
    24m 54s
  • 04.11.2021
  • #156Bernd das Boot
    Zwischen Prag und einem Boot sitzt eigentlich nur Steven Gätjen...
    26m 42s
  • 28.10.2021
  • #155Keine Haare Halloween
    Keine Gruselgeschichten zu Halloween, außer vielleicht Pauls Gesicht. Der braucht eure Hilfe für das optimale Halloweenkostüm. Das einzige wovor sich Anita, Paul und Felix vielleicht gruseln ist Haarausfall.
    24m 18s
  • 21.10.2021
  • #154Pure Zeitverschwendung
    Der Name der Folge sagt alles... insofern entscheidet selbst ob ihr Euch das geben wollte!?!
    28m
  • 14.10.2021
  • #153Ärger auf dem Pausenhof
    Helm auf und ab in die seltsamsten Clubs dieser Welt. Wir nehmen euch mit in unsere unangenehmen Situationen, vom Army Shot zum Square Dance und vieles mehr.
    29m 39s
  • 07.10.2021
  • #152Egal, entscheid´ du!
    Viel Spaß mit dem Kater morgen! Hier ist Euer erster Trinkspiel-Podcast, der euch jede Entscheidung abnehmen wird.
    27m 10s
  • 30.09.2021
  • #151Angie 007
    Wir sagen "Bye Bye" Bundeskanzlerin und "Hallo" James Bond! Ob Angela Merkel das neue Bondgirl wird und ob früher wirklich alles besser war, hört ihr in dieser Folge.
    28m 17s
  • 23.09.2021
  • #150Das Jubiläumsbad
    Happy Birthday Podcast! Zum Jubiläum gibt´s ne Montageanleitung für die Klobrille.
    28m 46s
  • 16.09.2021
  • #149Spontane Wiesn-Bettwanzen
    Der Münch ist aus dem Urlaub zurück. Warum sich Anita und Paul darüber freuen, dass er ihnen doch nichts mitgebracht hat, und warum dieses Jahr die Wiesn doch stattfindet, gibt´s in der neue Folge.
    23m 23s
  • 10.09.2021
  • #148Das Hochzeitsfestival
    Wie viel Geld ist als Hochzeitsgeschenk angebracht? Anita und Paul sind nämlich eingeladen und Felix zieht die Clownnase auf.
    28m 24s
  • 02.09.2021
  • #147Zwischen Kindergeburtstag und Kai Pflaume
    Mit einem großen Bagger, einem schicken Anzug und sportlichen Absichten zusammen mit Kai Pflaume geht es diese Woche durch "Schweigen Verboten!"
    24m 13s
  • 26.08.2021
  • #146Lecker? Filme? Oder einfach nur Käse?
    In dieser Folge sind Paul und der Münch hungrig. Nicht nur auf gesund und lecker sondern auch auf Filme...
    22m 07s
  • 19.08.2021
  • #145Auffangstation der Kuscheltiere
    Wie war Münchs JGA? Was wird aus Anitas Hochzeitskleid? Und warum ist Paul auf einmal bei Sat1? Alles das in der neuesten Folge...
    29m 02s
  • 12.08.2021
  • #144JGA im Katzenstreu
    Die City ist voll mit Jungesell*Innenabschieden. Auch der Münch muss ran, was Anita auf ihrem JGA auf gar keinen Fall haben will, gibt es in dieser Folge.
    24m 18s
  • 05.08.2021
  • #143Antrag beim Wandertag
    Wir lassen unseren Wandertag Revue passieren, viele Gesichter und eine Vollsperrung. Auch ein bisschen Liebe und Hochzeit darf nicht fehlen.
    27m 10s
  • 29.07.2021
  • #142Trillerpfeife & Igelsex
    Der Münch muss sich seiner Flugangst stellen und hebt über München ab! Und warum alle froh sind, dass Anita nicht mitfliegt, hört ihr in dieser Folge.
    29m 13s
  • 22.07.2021
  • #141Monopteros One
    Anita, Felix und der Münch reisen ins All, zusammen mit Richard Branson, Jeff Bezos und Elon Musk. Dafür wird der Monopteros zur Rakete, der Münch zum Olympionik und Anita zur Tauzieherin.
    26m 32s
  • 15.07.2021
  • #140Zähneputzen auf Madeira
    Ein Mitglied der Truppe war mal Pfadfinder, einer will nach Madeira und zwei von drei haben Zirkuserfahrung. Außerdem die Schweigen Verboten Frage: Würdet ihr mit eurem*r Partner*in eine Zahnbürste teilen?
    23m 54s
  • 08.07.2021
  • #139Das Kreuzverhör
    Anita ist ganz frisch bei uns am Start, also ab ins Kreuzverhör: Döner oder 5 Sterne Menü, was ist das geheime Talent und wer ist der Attraktivste der Runde?
    24m 11s
  • 01.07.2021
  • #138Die Folge die Mama nicht hören sollte
    Wir ergründen Münchs Jugendsünden: Welche Stunts von Jackass hat er nachgemacht? Außerdem machen wir aus 2 einfach 1. Wie Unoboxen, also die Kombi aus UNO und Boxen, funktioniert, hört ihr in dieser Folge!
    29m 25s
  • 24.06.2021
  • #137Die Detektivstunde
    Die Beweislage rund um den Münch wird immer erdrückender. Felix und Paul haben eine Nachricht aus anonymer Quelle ausgegraben, die alles eindeutig beweist und konfrontieren den Münch mit den Vorwürfen.
    16m 27s
  • 17.06.2021
  • #136Die Vertretungsstunde
    Paul und Felix übernehmen kurzzeitig das Steuer! Wir haben für euch das einzige EM-Orakel mit absolutem Wahrheitsanspruch. Außerdem decken wir die größte Lüge rund um den Münch auf!
    18m 29s
  • 10.06.2021
  • #135Griechische Liebe
    Reif für die Insel und verdorbene Liebe: Die Hoteltester für Arme.
    30m 09s
  • 01.06.2021
  • #134Elfmeter im Neopren
    Woher kommen eigentlich Baggypants? Und wie viele Badehosen braucht es für eine Arschbombe?
    23m 43s
  • 27.05.2021
  • #133Love is in the air
    36 Fragen braucht es anscheinend zum Verlieben. Felix und der Münch beantworten 5 davon.
    24m 44s
  • 20.05.2021
  • #132Boazn-Trio
    Das erste Podcast Let´s Play: In welcher Spelunke enden Paul, Felix und der Münch?
    28m 44s
  • 12.05.2021
  • #131die Entscheidungsfolge
    Eine An·ei·n·an·der·rei·hung von Entscheidungen. Ob sie gut oder schlecht waren, könnt ihr entscheiden.
    26m 28s
  • 06.05.2021
  • #130Ehrlichkeit währt am längsten
    Eine Folge auf die Pinocchio stolz wäre! Paul, Felix und der Münch packen aus: Was waren eure größten Lügen?
    23m 06s
  • 29.04.2021
  • #129Zwei Lappen und der Witzige (v. rechts)
    Ist es ok, ungefragt Bilder von Freunden/Familie etc. auf Social Media hochzuladen? Oder braucht man dafür ein Ringlicht?
    24m 50s
  • 22.04.2021
  • #128YouTube Tutorials aus der Abstellkammer
    In der neuen Folge erzählt der Münch wie er YouTube-Star werden möchte, während Paul mit den Plänen bezüglich seiner Abstellkammer hadert.
    28m 31s
  • 15.04.2021
  • #127Call me maybe
    Felix, Paul und der Münch gewähren einen Einblick in die Tiefen ihrer Handykontakte. Hinterlasst gerne einen Eintrag im Freundebuch...
    27m 32s
  • 08.04.2021
  • #126Träumt was süßes
    Wenn Jochen Schweizer dich aus dem Schlaf reißt, dann weißt du dass du einen Geburtstag verpasst hast.
    28m
  • 31.03.2021
  • #125süße Ostern und Felix
    Ostern steht vor der Tür: Drei drei Bunnys diskutieren zwischen salzig und süß
    24m 05s
  • 25.03.2021
  • #124Dubai ist das neue Bochum
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Fernweh, Bochum, Currywurst und Herbert Grönemeyer
    23m 43s
  • 11.03.2021
  • #123Don Felice Juan
    Ein neuer Schlagerstar wird bei Schweigen verboten! geboren. Hoffentlich wird er nicht abgezockt...
    27m 09s
  • 04.03.2021
  • #122Hände hoch, Handykontrolle!
    Wird Paul verhaftet? Beweisstück A: Die Bildschirmzeit Beweisstück B: Ein Freizeitpark
    25m 55s
  • 25.02.2021
  • #121Die Schweigen verboten! Märchenstunde
    Erzähl mir doch kein Märchen... oder ist die Geschichte doch wahr?
    30m 22s
  • 18.02.2021
  • #120Liken oder nicht liken, das ist hier die Frage?
    Was ist schlimmer? Ein Bild einfach liken ohne es anzuschauen oder aber anschauen und nicht liken?
    19m 36s
  • 11.02.2021
  • #119Spatheter
    Larissa, Paul und der Münch - Wenn der Valentinstag auf "Die Höhle der Löwen" trifft...
    28m 57s
  • 04.02.2021
  • #118Sport ist Mord - trotz Nasenpflaster
    Larissa, Felix und der Münch gehen es sportlich an. Und das mehr oder weniger erfolgreich...
    28m
  • 28.01.2021
  • #117LOCKEdown
    Der neue Friseurpodcast ist online: Schnipp, schnapp, gar nix ab.
    23m 10s
  • 22.01.2021
  • #116Clubhouse mit und ohne Butter
    Wir haben vor dem Podcast mit euch exklusiv auf Clubhouse diskutiert! Das Ergebnis: Wilde Essenskombinationen
    23m
  • 14.01.2021
  • #115Stress im Heizkörper
    Dieses Mal geht es um Stress und die Vertrauensfrage. Und was zur Hölle hat Larissas Vormieterin eigentlich mit der Heizung gemacht?
    26m 57s
  • 07.01.2021
  • #114Italienischkurs mit Kai Pflaume
    Ist Kai Pflaume in der midlife crisis? Und warum wäre Paul ohne Schulabschluss besser dran?
    25m 58s
  • 30.12.2020
  • #113Jahresrückblick
    Wir entdecken die guten Seiten des Jahres 2020... Also, wir versuchen es zumindest
    28m 22s
  • 23.12.2020
  • #112Fest der Diskotheken
    Feiern an Weihnachten, geht das? Eigentlich ist es ja das Fest der Liebe und Familie, der Tag an dem man immer die Wahrheit sagt...
    20m 53s
  • 17.12.2020
  • #111Obst mit G - Guacamole Frucht
    Herzlich Willkommen beim ersten interaktiven Podcast! Werdet Zeuge eines echten "Action-Live-Vor Ort-Krisengebiet-Reporters".
    25m 11s
  • 10.12.2020
  • #110Umzug in die Vergangenheit
    Warum eine Zeitreise in die Vergangenheit vielleicht besser wäre.
    22m 27s
  • 03.12.2020
  • #109Gut zu Vöglen
    Wenn Spotify auf Lebensabschnitte trifft und Nelly Furtado zur Liebesnacht einlädt...
    22m 06s
  • 12.11.2020
  • #108Nette Geschichten aus dem Freudenhaus
    ... und warum der Münch keine Eier hat
    27m 45s
  • 05.11.2020
  • #107Sodbrennen
    Die Männerunde aus Münch, Paul und Felix ist kurz davor einen eigenen Verein zu gründen. aber so treffen sie sich erstmal auf eine Runde Sodbrennen.
    24m
  • 29.10.2020
  • #106Hühnerhabicht Hühner hab ich
    Von Handy über Gameboy bis zum Floh – und wenn Donald Trump Larissa, Paul und den Münch als Souffleur hätte…
    28m 55s
  • 22.10.2020
  • #105Schwein gehabt
    Wenn ein Schwein aufgrund der Dschungelcamp-Absage Urlaub auf Teneriffa macht...
    25m 04s
  • 15.10.2020
  • #104Who let the dogs out
    Bei uns gehen alle Wünsche in Erfüllung: Endlich ein steppender Ukulele-Spieler im Ganzkörper-Badeanzug
    24m 10s
  • 08.10.2020
  • #103Doktorspielchen mit der Nationalmannschaft
    Warum die Nationalmannschaft komplett egal ist, warum Larissa am liebsten jeden Tag Chicken oder Pasta servieren würde und warum der Münch ein persönliches Problem mit dem Wetter hat... viel Spaß bei der neuesten Folge.
    26m 07s
  • 01.10.2020
  • #102Ich mags böse
    Wir präsentieren: Die Liga der außergewöhnlichen Bösewichte!
    29m 16s
  • 24.09.2020
  • #101Zurück UND in die Zukunft
    Was wäre eigentlich passiert wenn der Münch die Pyramiden gebaut hätte? Wir reisen zurück, nach vorne und bleiben hier.
    23m 32s
  • 17.09.2020
  • #100Darf ich vorstellen...
    3 + 1 = Neu! Es ist nicht nur die Jubiläumsfolge, sondern auch ein neuer Start.
    32m 02s
  • 03.09.2020
  • #99,5Was würdet ihr tun, wenn ein Hollywoodstar plötzlich vor eurer Tür steht?
    Sunny und Chrys stellen sich die große Frage: Was würden sie machen, wenn Bradley Cooper und Jennifer Lopez ganz plötzlich Hallo sagen?
    18m 01s
  • 27.08.2020
  • #99Lieber Herr Jauch, wir wären bereit...
    Wenn Sunny und Chrys zu "Wer wird Millionär?" gehen, dann haben sie jetzt schon mal einen Plan, um die Millionen abzuräumen.
    15m 40s
  • 20.08.2020
  • #98Chrydit-Karte
    Was passiert, wenn man sich mit über 30 Jahren eine Kreditkarte zulegt? Eigentlich nichts Besonderes! Außer man heißt Chrys...
    26m 40s
  • 13.08.2020
  • #97Chrys VS. Marie
    Diese Woche gibt's Flachwitze vom Münch und einen kleinen Aufreger vom Chrys...
    27m 54s
  • 06.08.2020
  • #96Wenn ich wieder komme kann ich jedes Lied auswending
    Was wäre ein Urlaub ohne Musik... Aber das was Sunny vor hat, ist schier unmöglich!
    21m 30s
  • 30.07.2020
  • #95Flippiges Gemüse
    Sunny ist jetzt ein Cowgirl und Chrys züchtet lila Karotten
    22m 11s
  • 23.07.2020
  • #94Drei Männer und ihr Maßband
    Nach unseren missglückten Versuchen unter die Süßigkeiten-Macher zu gehen, machen wir jetzt irgendwas mit Fitness.
    33m 02s
  • 16.07.2020
  • #93Die Gummibärenbande
    Wenn 2 Erwachsene Männer über Corona reden und dabei versuchen Gummibärchen selber zu machen…
    26m 24s
  • 09.07.2020
  • #92Darf ich endlich meine Pferdestory erzählen?
    Kennt ihr es, ständig unterbrochen zu werden? Sunny kann ein Lied davon singen.
    24m 32s
  • 02.07.2020
  • #91Dürüm gelaufen!
    Sunny tanzt Baguette, Münch wird ural( f ) und Chrys trifft sich mit Claudia Effenberg...
    28m 18s
  • 25.06.2020
  • #90Managerin gesucht
    Sunny braucht dringend eine Managerin. Bezahlung: Ein Sack Kartoffeln, ein Laib Brot und ein Latte Macchiato!
    24m 29s
  • 18.06.2020
  • 89 Du tust mir (nicht) Leid
    Jeder hat diese Sachen zu Hause, die eigentlich nur Staubfänger sind... Trotzdem will man sie benutzen - Aus Mitleid!
    25m 37s
  • 10.06.2020
  • #887 Minuten 42 Sekunden
    Habt ihr schon mal so eine lange Sprachnachricht bekommen? Sunny schon.
    28m 48s
  • 04.06.2020
  • #87Eine verstopfte Nase kommt selten alleine
    Verstopfte Zeiten... Zumindest bei Sunny und Chrys. Der Münch hat aber genau den richtigen Riecher...
    28m 42s
  • 28.05.2020
  • Fanpage Tutorial
    Wer zur Hölle hat die Fanpage von Chrys erstellt? Bitte melden!
    24m 22s
  • 20.05.2020
  • #85Patrick O´tello
    Wenn ihr mehr über Sunny´s durchaus erotischen Phantasien erfahren wollt, dann viel Spaß mit dieser Folge...
    29m 35s
  • 14.05.2020
  • #84Meine Güte, jetzt sind wir wirklich erwachsen
    Wenn du deine Rechnungen selber zahlen musst, wenn du Gästehandtücher besitzt und wenn du Rezepte mit deinen Freunden austauscht, dann hast du alles erreicht.
    22m 12s
  • 07.05.2020
  • #83Sunny Holmes
    Nachdem der Münch seine Leidenschaft als Zauberer seit mehreren Wochen zelebriert, wird es wohl Zeit für etwas neues, nie-dagewesenes... Sunny könnte bald zu Sunny Holmes werden...
    24m 07s
  • 29.04.2020
  • #82Applaus für...
    Chrys und Münch bekommen Applaus und Sunny hätte gern welchen
    19m 37s
  • 23.04.2020
  • #81Münch-Land
    Die Show „Finger weg“ auf Netflix geht gerade durch die Decke... Jetzt will der Münch auch eine eigene Reality Show!
    26m 32s
  • 16.04.2020
  • #80OHMEYGOD
    Magic Münch zaubert vor sich hin, während Sunny & Chrys einen der coolsten YouTube-Kanäle abchecken.
    23m 06s
  • 08.04.2020
  • #79Dance Weed
    Chrys ist unter die Gärtner gegangen. Seine erstes Projekt: Dance Weed! ...vielleicht kann man die Dinger ja auch rauchen?
    36m 52s
  • 02.04.2020
  • #78Karlsson vom Dach
    Unser Journalist Karlsson meldet sich aus dem Homeoffice.
    22m 54s
  • 26.03.2020
  • #77Unsere 15 Minuten Ruhm (Reloaded)
    Münch und Chrys tun es wieder... eigentlich wollten sie Teil 2 der legendären Podcast-Folge aufnehmen, aber mehr als 10 Minuten waren nicht möglich…
    24m 25s
  • 19.03.2020
  • #76#stayathome
    Man sollte in Zeiten wie diesen einfach mal zu Hause bleiben. Und warum euch Lothar Matthäus dabei helfen könnte, erfahrt ihr in der neuen Folge…
    28m 38s
  • 12.03.2020
  • #75Ist er infiziert?
    Unser Chrys war die Woche krank und aktuell stellt man sich bei sowas nur eine Frage
    27m 04s
  • 05.03.2020
  • #74Flotter 3er im Zelt
    Sunny, Münch und Chrys wollen es im Sommer wagen. Sie wollen Zelten gehen und ganz wichtig dabei ist der Kiosk.
    35m 44s
  • 27.02.2020
  • #73Die Granny und ihre Grandpas
    Woran die drei Nasen merken, dass sie alt werden. Da spielen Chrys Klamotten, Münchs Dampfwischmop und Sunnys Gedächtnis eine große Rolle.
    29m 07s
  • 20.02.2020
  • #72Ich bin ein Alphatier
    Wenn der Nachbar eine stinknormale Frage stellt und Münch denkt, er sei etwas ganz Großes.
    22m 30s
  • 14.02.2020
  • #71800 + 300 = 1300
    Wenn ihr Mathe-Nachhilfe braucht, dann meldet euch einfach bei uns..
    24m 45s
  • 06.02.2020
  • #70Das Vollidiotenduell
    Wenn ihr euch eine Sendung zurückwünschen könntet, was wäre es dann?.
    30m 23s
  • 30.01.2020
  • #69Band gesucht
    Sunny sucht euch: E-Gitarrist und Bass für ihre neue Band.
    26m 41s
  • 23.01.2020
  • #68Und warum?
    Warum "warum" eine Geheimwaffe ist.
    29m 41s
  • 16.01.2020
  • #67ENERGY Herzblatt
    Wenn Sunny einen Monat vor Valentinstag Herzblatt spielen will.
    28m 23s
  • 09.01.2020
  • #66Münch ist schöner als Mark
    Sunny, Münch und Chrys sind im neuen Jahrzehnt gut angekommen und haben gleich mal einen Gossip-Rundumschlag gemacht.
    27m 47s
  • 19.12.2019
  • #65It's time to say Goodbye
    Sunny, Chrys und Münch haben ganz "wichtige" Ziele fürs Jahr 2020. Das besprechen die 3 bei einer chilligen Plätzchenrunde.
    37m 03s
  • 13.12.2019
  • #64FETAlicherseits
    Wenn Chrys seine griechischen Geschichten auspackt und Münch und Sunny einfach mal lauschen.
    30m 04s
  • 05.12.2019
  • #63Ich bin Moderator, machen Sie Platz!
    Wenn Sunny, München und Chrys eine Sekunde denken, sie seien prominent... #Höhenflug
    27m 43s
  • 28.11.2019
  • #62Schunschel-Di-Schunschel
    Bei Sunny wird Advent ein bisschen pompöser gefeiert und eines darf nicht fehlen: Kinderpunsch.
    32m 37s
  • 21.11.2019
  • #61S,M,L,XL,XXL
    Wie Münch versucht alles wieder gut zu machen und trotzdem verflucht wird.
    34m 53s
  • 14.11.2019
  • #60Ein Teil von mir ist in dir
    Wie man von Weihnachten und Uli Hoeneß zu nicht jugendfreien Themen kommt
    29m 54s
  • 07.11.2019
  • #59Der Rest ist für dich
    Egal ob beim Metzger, beim Bäcker oder im Supermarkt - Münch gibt gerne und viel.
    23m 21s
  • 31.10.2019
  • #5831 Minuten Gruselgeschichten
    Wenn Madame München, Chrys und Sunny versuchen Schauergeschichten zu erzählen
    31m 39s
  • 24.10.2019
  • #57Diese verfluchte Halloweenparty
    Kollege Fabi ist bei einer Kollegin zu einer Halloweenparty eingeladen. Problem: Sunny und Münch sind es nicht.
    23m 05s
  • 17.10.2019
  • #56Matratzenritze
    Sunny krank, Chrys im Urlaub... und der Münch? Der hat sich Kollegin Larissa und Newsmann Fabi ins Studio geholt. Die Themen: Mallorca, Matratze und Mädchen, die ins Stadion gehen
    26m 44s
  • 10.10.2019
  • #55Schlafwandelnde Streiche
    Sunny unser Badgirl hat ihrer Schwester Hecki schon so einige Streiche gespielt, vor allem nachts.
    21m 07s
  • 02.10.2019
  • #54Welches Fach ist nochmal deins?
    Wenn Kollegen deinen Kaffee klauen, dann ist Schluss mit lustig.
    20m 28s
  • 26.09.2019
  • #53Das ist mir ab jetzt nicht mehr Wurst
    Es wird eine Herausforderung, aber unser Chrys ist sich jetzt sicher: Er wird vegan.
    27m 33s
  • 19.09.2019
  • #52Alles gucci
    "Gönnjamin", "Triggern" und "Bruder muss los" - wenn Erwachsene einfach mal auf jugendlich machen.
    30m 10s
  • 13.09.2019
  • #51Da sag ich nur Na Na
    Dieses Spiel solltet ihr unbedingt mal ausprobieren: Die Ja-Nein-Nicht-Challenge
    29m 39s
  • 05.09.2019
  • #50Bad Boys
    Die Jungs feiern Jubiläum... Auf ihre eigene Art und Weise.
    30m 26s
  • 29.08.2019
  • #49Marry, F*ck, Kill und Farid B.
    Sunny ist im Urlaub... Für Münch und Chrys die perfekte Möglichkeit, ein Spiel zu zocken. Aber die beiden sollten jetzt vor Farid bang Angst haben...
    23m 50s
  • 22.08.2019
  • #48Mit dem Boy zelten
    Von wegen immer nur Hotel - Sunny ist ein richtiger Zelt-Boy.
    22m 40s
  • 15.08.2019
  • #47Apotheken-SHOW
    Heute gesprochen von der 18-jährigen Kindernachrichtensprecherin Sonja Lorff.
    28m 38s
  • 08.08.2019
  • #46Teen-Bachelorette
    Es gibt den Bachelor, es gibt die Bachelorette und Münch will jetzt was Neues für Jugendliche: die Teen-Bachelorette.
    23m 41s
  • 01.08.2019
  • #45Nö ich bin gar nicht picky
    Sunny ist so gar nicht picky und Münch steht definitiv auf Traxn.
    21m 30s
  • 25.07.2019
  • #44Boris der Radlhänder
    Wenn Sunny nur wegen schlechtem Omen Boris einen Korb gibt.
    21m 53s
  • 18.07.2019
  • #43Ein Hamster namens…
    Chrys ist seit seinem Geburtstag stolzer Papa und Sunny und der Münch glückliche Pateneltern des kleinen Hamsters. Nur blöd, wenn man nicht weiß, ob es ein Junge oder doch ein Mädchen ist.
    20m 05s
  • 11.07.2019
  • #42Manuela
    Martina? Johanna? Oder war es doch Manuela?
    26m 07s
  • 04.07.2019
  • #41Let's Get The Party Started
    Wenn es für uns einen neuen Sender gibt, dann darf eine fette Party nicht fehlen.
    22m 36s
  • 27.06.2019
  • #40Mitzki Minkus und Rosi
    Liebe Kinder, der Sunny bitte nicht alles nachmachen. Schont eure Eltern.
    21m 23s
  • 19.06.2019
  • #39Sweet Home Alabama
    Lady Gaga in "A Star Is Born" ist nichts dagegen. Bühne frei für Sunny an der Gitarre.
    25m 20s
  • 13.06.2019
  • #38Karma is a bitch!
    Sunny und Chrys haben dieses Mal am eigenen Leib erfahren: Karma is a bitch!
    21m 06s
  • 06.06.2019
  • #37GEZahlt?
    Warum der Münch vielleicht bald dreifach GEZ Gebühren zahlen muss und warum das Bett beziehen vielleicht bald automatisiert wird... Das hört ihr in der neuesten Folge!
    26m 40s
  • 29.05.2019
  • #36Münch und Miss Alabama
    Freut euch auf einen Flashback mit Sunny & dem Münch. Wie bei den beiden alles begann und wo sie jetzt sind...
    28m 47s
  • 23.05.2019
  • #35Wien meets Münch
    Aus dem "T" wird ein "D" - wie Münch versucht hat, Sunny und Chrys wienerisch beizubringen.
    22m 08s
  • 16.05.2019
  • #34Stoffwechsel = Shoppen?
    Wie man mit Lederjacke und Stoffwechselproblemen von Baumarkt X1 zu Baumarkt X2 kommt.
    27m 39s
  • 09.05.2019
  • #33Left-Right, Right-Left!
    Wenn Sunny beim Parasailing blöderweise nicht auf der Holzplattform landet, dann braucht sie „Vitamin B“.
    27m 26s
  • 02.05.2019
  • #32TutanMÜNCH vs. KleopaCHRYS
    Wurden jetzt die Pyramiden von Menschen oder Ameisen gebaut? Das und noch viele weitere interessante Fragen werden in dieser Folge beleuchtet.
    38m 38s
  • 25.04.2019
  • #31FSK unbedenklich
    Der Münch und Chrys versuchen sich stetig zu verbessern. Auch in ihrer Wortwahl... Besserung ist (nicht) in Sicht!
    31m 13s
  • 17.04.2019
  • #30Der Abschied naht
    Von Sunny haben sich Münch und Chrys schon verabschiedet. Aber das nächste Goodbye fällt den Jungs wirklich schwer...
    28m 32s
  • 11.04.2019
  • #29Wetten, dass...
    ... Sunny es nicht schafft, dass Schwimmbecken lang zu tauchen? Top die Wette gilt!
    35m 06s
  • 04.04.2019
  • #28Roundhouse-Kick
    Sogar Chuck Norris hat es in unseren Podcast geschafft. Die Auflösung gibt's in der neuesten Folge "Schweigen Verboten!"
    29m 24s
  • 28.03.2019
  • #27Hola Que Tal? Muy Bien!
    Münch ist auf Malle. Und wir wissen alle: "Malle ist nur einmal im Jahr - Olé, olé und schalala!
    17m 30s
  • 21.03.2019
  • #26Biken Statt Ballern
    Der Münch ist eine Woche auf Mallorca unterwegs. Aber nicht zum Ballern, sondern zum Biken. Eine einzige Frage beschäftigt ihn: Wie soll er seine Tour auf Instagram nennen?
    35m 11s
  • 14.03.2019
  • #25Verschlafene Traumparty
    Der eine macht Urlaub im Weltall, der andere verschläft und der Dritte plant eine Überraschungsparty für einen Geburtstagsmuffel
    28m 56s
  • 07.03.2019
  • #24Leihst du mir mal einen Zwanziger?"
    Geld wird ohne Ende ausgegegen, Brettspiele werden fleißig gespielt und Ausreden werden dringend gesucht!
    29m 15s
  • 28.02.2019
  • #23Die 3 Schleckmuscheln
    Keine Sorge hier geht’s nicht um einen neuen Til Schweiger-Film, sondern um 3 Verrückte, die an ihre Kindheit zurückdenken.
    30m 49s
  • 21.02.2019
  • #22Ein Gewinnspiel kommt selten allein
    Wer hat spanisches Blut, dunkle Locken, braune Augen und ist angebrutzelt? Der darf auf Sunnys Geburtstagsparty. Der Rest ist Münchs +1.
    28m 21s
  • 14.02.2019
  • #21Pizzeria oder Pizzeria
    Ok. Am 14. Februar. Am Valentinstag. Worüber redet man da? Ganz genau: Über Pizzeria und wie man dieses schwierige Wort ausspricht.
    31m 20s
  • 08.02.2019
  • #20Unsere 15 Minuten Ruhm
    Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was in den Köpfen von zwei erwachsenen Männer vorgeht, dann Gurkenmaske auflegen und los geht's!
    37m 13s
  • 31.01.2019
  • #19Um mich geht's hier schon lang nicht mehr!
    Eskalation pur und alles nur wegen eines Satzes... Wer hat es jetzt eigentlich zuerst gesagt?
    26m 50s
  • 24.01.2019
  • #18Der Komplimente-Clan
    Endlich hat es auch Bushido in unseren Podcast geschafft. Und ja, Sunny - du siehst toll aus! *Münch & Chrys
    22m 20s
  • 17.01.2019
  • #17Eier! Wir brauchen Eier!
    Winterchaos und warum ein Ei mehr Likes hat als ein Superstar. #egggang
    24m 44s
  • 10.01.2019
  • #16Wusa
    Was bringt uns das neue Jahr? Ein neues Bad, einen Franck Ribéry und ganz viel "Wusa".
    28m 20s
  • 20.12.2018
  • #150815 Silvester
    Vom X-Mas-Grinch zum Weihnachtsfan, von Rakete bis hin zu den Urlaubsplänen. Wird Zeit, dass die 3 in die Weihnachtspause gehen...
    28m 32s
  • 13.12.2018
  • #14Weihnachten im Dschungelcamp
    Die ZZZ-Prominenz des Dschungelcamps 2019 und wir sind wieder nicht dabei. Und warum ihr auf gar keinen Fall einen Schlüsselanhänger bei der Kontrolle am Flughafen dabei haben solltet. All das in der neuesten Folge.
    25m 52s
  • 06.12.2018
  • #13Ho-Ho-Ho-Husten
    In unserem Nikolaus-Stiefel für euch ist drin: Ein kaputter WLAN-Router, das grusligste Kasperletheater, löchrige Socken, Bazillen und eine fette fette Party!
    29m 10s
  • 29.11.2018
  • #12Houston, wir haben ein Problem!
    Lasst uns über Außerirdische, die Ringe des Jupiter und ein bisschen Liebeskummer quatschen
    22m 44s
  • 22.11.2018
  • #11Einsatz in 4 Wänden
    Wer schon in der Midlife-Crisis steckt, wer Klobürsten sammelt und wer beim Stage Diving am Boden landet, erfahrt ihr in Folge 11. P.S.: Diese Woche könnt ihr sogar was gewinnen!
    25m 43s
  • 15.11.2018
  • #10Geld-Bitches
    Der Herbstblues hat uns alle erwischt und es gibt nur ein Heilmittel: Geld!
    27m 56s
  • 08.11.2018
  • #9Dinner for 3 … und Karl
    Käsespätzle und Schnitzel mit Karl. Und wie man zum Gentleman wird.
    25m 45s
  • 02.11.2018
  • #8Wie konnte ich das nur vergessen?
    Dieses Mal ging es um die gruseligste Zeit im Jahr, Halloween - und wie man seine Oma besänftigen kann, wenn man ihren Geburtstag vergisst.
    29m 50s
  • 26.10.2018
  • #7Au Backe!
    Vor diesen Sachen haben 3 erwachsene Menschen richtig Schiss & warum die Bayern nach wie vor der schönste, tollste, geilste Verein der Welt sind. All das in der neuen Folge (und natürlich ist wieder ein bisschen Beauty dabei...)
    27m 45s
  • 18.10.2018
  • #6Balla Balla... eingenetzt
    Wenn Familie Rulliduh einen Ausflug macht. Und was haben eigentlich Basketball und Stefan Raab gemeinsam? Das und noch viel mehr ballaballa in der neuen Folge.
    28m 43s
  • 11.10.2018
  • #5Jemand Bock auf Monte?
    Wenn zwei Männer über „Monte“ sprechen und dann im 1-€uro-Shop landen… Ja, Sunny fehlt.
    30m 55s
  • 05.10.2018
  • #4Sündige Jugend
    Was habt ihr alles in eurer Jugend schon gemacht, worüber ihr heute nur noch den Kopf schütteln könnt? Thema: Jugendsünden.. Und ganz vorne mit dabei Sunny, der Münch und Chrys
    30m 52s
  • 28.09.2018
  • #3Unsportlich - Sportlich
    Thema diese Woche ist die EM 2024 in SCHLAAAAAAND, Sportarten, die in Vergessenheit geraten & warum man im September schon Weihnachtsgeschenke kauft...
    30m 59s
  • 21.09.2018
  • #2Wiesn-Wirrwarr
    Dieses Mal reden wir über die fünfte Jahreszeit. Die Wiesn! Oder wie es der Rest Deutschlands nennt: Das Oktoberfest. Welchem „Promi“ man während der Zeit immer aber auch immer über den Weg läuft und wie man Augenringe NICHT wegbekommt…
    25m 49s
  • 14.09.2018
  • #1Sommerhighlights und ein bisschen Beauty
    In der aller ersten Folge geht's, wer hätte es gedacht, warum wir "Schweigen Verboten!" heißen. Aber auch der heiße Sommer und unsere ganz persönlichen Sommerhighlights werden angesprochen. Und auch ganz wichtig, ein bisschen Beauty...
    29m 31s
Der Münch, Moderator, ENERGY Der Münch, Moderator, ENERGY

Der Münch

Der Name ist Programm: Münch, wie München ohne "en" ist geboren und aufgewachsen in München. Eigentlich wollte er Rapper werden, aber Radio ist auch cool.

Dana Header Dana Header

Dana

DANA IS ON FIRE

Casi Casi

Casi

Als Casi seine Freunde gebeten hat, ihn in drei Worten zu beschreiben, waren alle Antworten "grün", "witzig" und irgendwas fieses.

Das hörst du bei ENERGY am Morgen

  • 06:20 Uhr: Fakt oder Fake - Wir stellen eine verrückte Behauptung auf und ihr müsst raten, ob sie stimmt oder nicht!
     
  • 06:50 Uhr: Good News - Täglich präsentieren wir dir hier ausschließlich positive Nachrichten! Der ENERGY Kick für deinen perfekten Morgen!
     
  • 07:20 Uhr: Stadt, Land, ENERGY - Wer sagt, dass Gesellschaftsspiele langweilig sind, hat noch nicht "STADT, LAND, ENERGY" gespielt! Erratet so viele Kategorien mit dem jeweiligen Buchstaben wie möglich. Derjenige, der am Ende der Woche die meisten Punkte bekommen hat, gewinnt einen tollen Preis!
     
  • 08:20 Uhr: München Battle - Ihr gegen uns: Stell dich den Fragen. Bei wem nach 60 Sekunden der Countdown klingelt, der verliert das Spiel.
     
  • 08:50 Uhr: Fakt oder Fake - Die nächste Behauptung wartet auf euch! Ist sie wahr oder falsch?
     
  • 09:20 Uhr: ENERGY Soundcheck - Wir feiern mit dir jeden Tag die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's wie immer zuerst bei ENERGY!
     
  • 09:45 Uhr: TOP 3 München - Gesperrte Straßen, gratis Aktionen vor deiner Tür oder neue Gesetze. Hier hört ihr alles, was für den Tag in München wichtig ist.

Das hörst du bei uns wöchentlich

  • Montag, 07:50 Uhr: Ich Google was, was du nicht siehst - Was googelt München? Wir versuchen zu erraten, wie Google eine Suchanfrage vervollständigen würde. Hitzige Diskussionen und herzhafte Lacher sind garantiert!
     
  • Dienstag, 07:50 Uhr: Münchs Zahl der Woche - Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
     
  • Mittwoch, 07:50 Uhr: Viral oder egal - Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
     
  • Donnerstag, 07:50 Uhr: ENERGY Kopfkino - der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft! Zum ENERGY Kopfkino!
     
  • Freitag, 07:50 Uhr: Wochenendcheck - Was du dieses Wochenende alles machen und erleben kannst. Entweder in den eigenen vier Wänden oder auch in der City.

Best-of ENERGY am Morgen

Langschläfer? Hör dir hier nochmal unsere Morningshow an - egal ob mittags, abends oder beim Schlafen

  • 19.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 19.04.2024
    54m 31s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 19.04.2024
    53m 22s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 19.04.2024
    50m 28s
  • Fakt Oder Fake vom 19.04.2024
    Dana behauptet heute: "Katzen können auch gegen Menschen allergisch sein"
    54s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 19.04.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 18s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 19.04.2024
    Der heutige Buchstabe… W
    01m 40s
  • München Battle vom 19.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 58s
  • 18.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 18.04.2024
    56m 36s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 18.04.2024
    57m 32s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 18.04.2024
    55m 44s
  • Fakt Oder Fake vom 18.04.2024
    Der Münch behauptet heute: "King Charles darf auch ohne Führerschein Autofahren"
    53s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 18.04.2024
    Der heutige Buchstabe… K
    01m 23s
  • München Battle vom 18.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 38s
  • ENERGY Kopfkino vom 18.04.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 27s
  • 17.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 17.04.2024
    56m 21s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 17.04.2024
    58m 32s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 17.04.2024
    56m 55s
  • Fakt Oder Fake vom 17.04.2024
    Dana behauptet heute: "In Norwegen wurde mal ein Goldfisch zum Ritter geschlagen"
    01m 05s
  • Viral oder egal vom 17.04.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 12s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 17.04.2024
    Der heutige Buchstabe… E
    01m 46s
  • München Battle vom 17.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m
  • 16.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 16.04.2024
    57m 46s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 16.04.2024
    57m 17s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 16.04.2024
    58m 02s
  • Fakt Oder Fake vom 16.04.2024
    Der Münch behauptet heute: "Kühe haben auch beste Freunde"
    54s
  • Münchs Zahl der Woche vom 16.04.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 27s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 16.04.2024
    Der heutige Buchstabe… J
    01m 47s
  • München Battle vom 16.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 54s
  • 15.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 15.04.2024
    53m 58s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 15.04.2024
    52m 49s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 15.04.2024
    53m 53s
  • Fakt Oder Fake vom15.04.2024
    Dana behauptet heute: "Raucher bekommen früher graue Haare"
    50s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 15.04.2024
    Der heutige Buchstabe… Z
    01m 36s
  • München Battle vom 15.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 51s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 15.04.2024
    Dana googelt heute: „Mögen Frauen es wenn ich …"
    01m 24s
  • 12.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 12.04.2024
    55m 44s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 12.04.2024
    58m 08s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 12.04.2024
    58m 37s
  • Fakt Oder Fake vom 12.04.2024
    Dana behauptet heute: "Prinz Harry und Prinz William sind in einem Star Wars Film zu sehen"
    01m 01s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 12.04.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 34s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 12.04.2024
    Der heutige Buchstabe… P
    01m 44s
  • München Battle vom 12.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 01s
  • 11.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 11.04.2024
    59m 22s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 11.04.2024
    57m 23s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 11.04.2024
    55m 56s
  • Fakt Oder Fake vom 11.04.2024
    Der Münch behauptet heute: "Die Freiheitsstatue hat eine Schuhgröße von 837"
    48s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 11.04.2024
    Der heutige Buchstabe… M
    01m 45s
  • München Battle vom 11.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 04s
  • ENERGY Kopfkino vom 11.04.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 30s
  • 10.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 10.04.2024
    54m 01s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 10.04.2024
    51m 30s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 10.04.2024
    52m 31s
  • Fakt Oder Fake vom 10.04.2024
    Dana behauptet heute: "In Casinos in Las Vegas gibt es keine Uhren"
    59s
  • Viral oder egal vom 10.04.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 02s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 10.04.2024
    Der heutige Buchstabe… I
    01m 46s
  • München Battle vom 10.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 56s
  • 09.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 09.04.2024
    57m 45s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 09.04.2024
    57m 48s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 09.04.2024
    56m 38s
  • Fakt Oder Fake vom 09.04.2024
    Der Münch behauptet heute: "In Japan ist es ganz normal während der Arbeit zu pennen"
    01m 08s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 09.04.2024
    Der heutige Buchstabe… C
    01m 40s
  • Münchs Zahl der Woche vom 09.04.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 28s
  • München Battle vom 09.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 55s
  • 08.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 08.04.2024
    56m 11s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 08.04.2024
    59m 07s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 08.04.2024
    56m 50s
  • Fakt Oder Fake vom 08.04.2024
    Dana behauptet heute: "In Maryland ist es verboten einen Löwen mit ins Kino zu nehmen"
    01m 02s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 08.04.2024
    Der heutige Buchstabe… F
    01m 40s
  • München Battle vom 08.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 56s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 08.04.2024
    Dana googelt heute: „Wie kann ich meine Partnerin am besten …"
    01m 27s
  • 05.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 05.04.2024
    56m 15s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 05.04.2024
    57m 38s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 05.04.2024
    58m 23s
  • Fakt Oder Fake vom 05.04.2024
    Dana behauptet heute: "Es gab in der City eine U-Bahn, in der nur Post transportiert wurde"
    58s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 05.04.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 13s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 05.04.2024
    Der heutige Buchstabe… N
    01m 45s
  • München Battle vom 05.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 07s
  • 04.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 04.04.2024
    57m 30s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 04.04.2024
    58m 11s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 04.04.2024
    55m 17s
  • Fakt Oder Fake vom 04.04.2024
    Der Münch behauptet heute: "Es gibt einen sogenannten Leberwurstbaum"
    47s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 04.04.2024
    Der heutige Buchstabe… S
    01m 49s
  • München Battle vom 04.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 59s
  • ENERGY Kopfkino vom 04.04.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 29s
  • 03.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 03.04.2024
    58m 17s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 03.04.2024
    56m 39s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 03.04.2024
    57m 37s
  • Fakt Oder Fake vom 03.04.2024
    Dana behauptet heute: "Beim Sex verbrennen echte Orgasmen mehr Kalorien als vorgetäuschte"
    01m 02s
  • Viral oder egal vom 03.04.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 21s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 03.04.2024
    Der heutige Buchstabe… U
    01m 45s
  • München Battle vom 03.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Dana
    02m
  • 02.04.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 02.04.2024
    57m 42s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 02.04.2024
    57m
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 02.04.2024
    56m 36s
  • Fakt Oder Fake vom 02.04.2024
    Der Münch behauptet heute: "In Spanien werden Aprilscherze immer am 28. Dezember gemacht"
    56s
  • Münchs Zahl der Woche vom 02.04.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 21s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 02.04.2024
    Der heutige Buchstabe… R
    01m 37s
  • München Battle vom 02.04.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 52s
  • 28.03.2024
  • Stadt, Land, ENERGY vom 28.03.2024
    Der heutige Buchstabe: T
    01m 27s
  • München Battle vom 28.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 08s
  • ENERGY Kopfkino vom 28.03.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 45s
  • Fakt Oder Fake vom 28.03.2024
    Casi behauptet heute: "Es gibt eine Spinne, die nach Karl Lagerfeld benannt ist!"
    01m 10s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 28.03.2024
    52m 54s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 28.03.2024
    54m 34s
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 28.03.2024
    54m 26s
  • 27.03.2024
  • München Battle vom 27.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 13s
  • Viral oder egal vom 27.03.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 09s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 27.03.2024
    Der heutige Buchstabe: B
    01m 20s
  • Fakt Oder Fake vom 27.03.2024
    Casi behauptet heute: "Charlie Chaplin hat mal einen Charlie Chaplin Immitationswettbewerb verloren!"
    01m 08s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 27.03.2024
    56m 05s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 27.03.2024
    57m 32s
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 27.03.2024
    56m 24s
  • 26.03.2024
  • Stadt, Land, ENERGY vom 26.03.2024
    Der heutige Buchstabe: L
    01m 16s
  • München Battle vom 26.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 12s
  • Fakt Oder Fake vom 26.03.2024
    Casi behauptet heute: "Zitronen können schwimmen - Limetten aber nicht!"
    01m 07s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 26.03.2024
    52m 59s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 26.03.2024
    55m 02s
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 26.03.2024
    52m 58s
  • 25.03.2024
  • Fakt Oder Fake vom 25..03.2024
    Casi behauptet heute: "In Dänemark gibt es eine 'Human Library'"
    01m 14s
  • München Battle vom 25.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 22s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 25.03.2024
    Der heutige Buchstabe: H
    01m 19s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 25.03.2024
    Casi googelt heute: „Hält meine Beziehung besser, wenn ich oft…"
    01m 16s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 25.03.2024
    52m 43s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 25.03.2024
    54m
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 25.03.2024
    54m 58s
  • 22.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 22.03.2024
    53m 28s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 22.03.2024
    51m 47s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 22.03.2024
    53m 11s
  • Fakt Oder Fake vom 22.03.2024
    Casi behauptet heute: "In Kanada gibt es einen Ort namens Dildo"
    55s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 22.03.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    50s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 22.03.2024
    Der heutige Buchstabe… G
    01m 15s
  • München Battle vom 22.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 13s
  • 21.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 21.03.2024
    56m 36s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 21.03.2024
    58m 39s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 21.03.2024
    56m 55s
  • ENERGY Kopfkino vom 21.03.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 17s
  • Fakt Oder Fake vom 21.03.2024
    Casi behauptet heute: "Krokodile schlucken Steine, weil die bei der Verdauung helfen sollen"
    01m 15s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 21.03.2024
    Der heutige Buchstabe… J
    01m 23s
  • München Battle vom 21.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 15s
  • 19.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 19.03.2024
    58m 06s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 19.03.2024
    56m 07s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 19.03.2024
    59m 11s
  • Fakt Oder Fake vom 19.03.2024
    Carina behauptet heute: "Im Frühling gibt es 50 Prozent weniger Morgenmuffel"
    01m 06s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 19.03.2024
    Der heutige Buchstabe… A
    01m 11s
  • München Battle vom 19.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    02m 11s
  • ENERGY AM MORGEN MIT LAURA UND FELIX am 19.03.2024 VON 8-9 Uhr
    Startet in den Morgen mit Laura und Felix
    59m 15s
  • 18.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 18.03.2024
    57m 11s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 18.03.2024
    57m 12s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 18.03.2024
    57m 09s
  • Fakt Oder Fake vom 18.03.2024
    Casi behauptet heute: "Otter haben einen Lieblingsstein, den sie immer mit sich rumtragen"
    48s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 18.03.2024
    Der heutige Buchstabe… D
    01m 12s
  • München Battle vom 18.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Carina
    01m 50s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 18.03.2024
    Casi googelt heute: „Warum will ich im Frühling so unbedingt …"
    01m
  • 15.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 15.03.2024
    53m 18s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 15.03.2024
    53m 51s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 15.03.2024
    50m 56s
  • München Battle vom 15.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 50s
  • Fakt Oder Fake vom 15.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Allein die Zunge eines Blauwals kann so schwer wie ein Elefant sein"
    50s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 15.03.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    54s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 15.03.2024
    Der heutige Buchstabe… A
    01m 42s
  • 14.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 14.03.2024
    57m 16s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 14.03.2024
    56m 57s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 14.03.2024
    56m 16s
  • ENERGY Kopfkino vom 14.03.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 13s
  • Fakt Oder Fake vom 14.03.2024
    Dana behauptet heute: "In einer hessischen Stadt muss man Bußgeld zahlen, wenn man einen Sonnenschirm mit der falschen Farbe aufstellt"
    56s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 14.03.2024
    Der heutige Buchstabe… W
    01m 44s
  • München Battle vom 14.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m
  • 13.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 13.03.2024
    58m 03s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 13.03.2024
    57m 58s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 13.03.2024
    56m 05s
  • Fakt Oder Fake vom 13.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Der Name Flummi kommt vom italienischen Wort "Fluminare"
    01m 02s
  • Viral oder egal vom 13.03.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    52s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 13.03.2024
    Der heutige Buchstabe… E
    02m 07s
  • München Battle vom 13.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 02s
  • 12.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 12.03.2024
    57m 57s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 12.03.2024
    56m 52s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 12.03.2024
    56m 41s
  • Fakt Oder Fake vom 12.03.2024
    Dana behauptet heute: "Die Banane ist eigentlich eine Beere"
    01m 04s
  • Münchs Zahl der Woche vom 12.03.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 23s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 12.03.2024
    Der heutige Buchstabe… P
    01m 43s
  • München Battle vom 12.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 09s
  • 11.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 11.03.2024
    54m 23s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 11.03.2024
    52m 56s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 11.03.2024
    50m 47s
  • Fakt Oder Fake vom 11.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Wenn wir durch die Nase atmen, benutzen wir meistens nur ein Nasenloch"
    50s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 11.03.2024
    Der heutige Buchstabe… Z
    01m 50s
  • München Battle vom 11.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 22s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 11.03.2024
    Dana googelt heute: „Sind blonde Frauen …"
    01m 11s
  • 08.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 08.03.2024
    52m 26s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 08.03.2024
    53m 47s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 08.03.2024
    50m 40s
  • München Battle vom 08.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 58s
  • Fakt Oder Fake vom 08.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Kim Kardashian hat 2010 mal einen Song veröffentlicht"
    59s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 08.03.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 09s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 08.03.2024
    Der heutige Buchstabe… K
    01m 43s
  • 07.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 07.03.2024
    53m 47s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 07.03.2024
    51m 27s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 07.03.2024
    52m 24s
  • Fakt Oder Fake vom 07.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Eulen können ihren Kopf um 365 Grad drehen"
    54s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 07.03.2024
    Der heutige Buchstabe… I
    01m 43s
  • München Battle vom 07.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 57s
  • ENERGY Kopfkino vom 07.03.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 20s
  • 06.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 06.03.2024
    56m 16s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 06.03.2024
    58m 10s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 06.03.2024
    55m 08s
  • Fakt Oder Fake vom 06.03.2024
    Dana behauptet heute: "Die Frauenkirche war das erste deutsche Fotomotiv"
    53s
  • Viral oder egal vom 06.03.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 11s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 06.03.2024
    Der heutige Buchstabe… M
    01m 27s
  • München Battle vom 06.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m
  • FAKT ODER FAKE am 06.03.2024
    Laura behauptet: Gestresste Koalas niesen
    01m 48s
  • 05.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 05.03.2024
    53m 06s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 05.03.2024
    55m 33s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 05.03.2024
    50m 37s
  • Fakt Oder Fake vom 05.03.2024
    Dana behauptet heute: "Wenn Koalas gestresst sind fangen sie an zu niesen"
    01m
  • Münchs Zahl der Woche vom 05.03.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 32s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 05.03.2024
    Der heutige Buchstabe… F
    01m 46s
  • München Battle vom 05.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 59s
  • 04.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 04.03.2024
    56m 05s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 04.03.2024
    56m 33s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 04.03.2024
    56m 40s
  • Fakt Oder Fake vom 04.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Ein 1cm kleiner Fisch ist so laut wie ein Düsenjet"
    49s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 04.03.2024
    Der heutige Buchstabe… S
    01m 31s
  • München Battle vom 04.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 09s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 04.03.2024
    Dana googelt heute: „Warum bin ich im Frühling immer so …"
    01m 14s
  • 01.03.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 01.03.2024
    54m 48s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 01.03.2024
    54m 41s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 01.03.2024
    52m 12s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 01.03.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 02s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 01.03.2024
    Der heutige Buchstabe… C
    02m 09s
  • München Battle vom 01.03.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 52s
  • Fakt Oder Fake vom 01.03.2024
    Der Münch behauptet heute: "Eine niederländische Fußballmannschaft hat die Trophäe nach dem Meisterschaftssieg absichtlich zerstört"
    55s
  • 29.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 29.02.2024
    53m 14s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 29.02.2024
    54m 56s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 29.02.2024
    53m 34s
  • Fakt Oder Fake vom 29.02.2024
    Dana behauptet heute: "In Zukunft wird dem Februar im Schaltjahr ein Tag abgezogen"
    57s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 29.02.2024
    Der heutige Buchstabe… U
    01m 56s
  • München Battle vom 29.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m
  • ENERGY Kopfkino vom 29.02.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 22s
  • 28.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 28.02.2024
    56m 50s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 28.02.2024
    57m 09s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 28.02.2024
    59m 23s
  • Fakt Oder Fake vom 28.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Ein Dieb hat mit einem Staubsauger 60.000€ geklaut"
    01m 16s
  • Viral oder egal vom 28.02.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 04s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 28.02.2024
    Der heutige Buchstabe… B
    01m 36s
  • München Battle vom 28.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 48s
  • 27.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 27.02.2024
    57m
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 27.02.2024
    56m 18s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 27.02.2024
    56m 42s
  • Fakt Oder Fake vom 27.02.2024
    Dana behauptet heute: "Kokosöl wird nach einer Weile rosa"
    54s
  • Münchs Zahl der Woche vom 27.02.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 25s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 27.02.2024
    Der heutige Buchstabe… N
    01m 49s
  • München Battle vom 27.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 54s
  • 26.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 26.02.2024
    55m 49s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 26.02.2024
    52m 08s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 26.02.2024
    54m 46s
  • Fakt Oder Fake vom 26.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Ein Brite hat mal sein Bild auf eine Plakatwand gehängt, um einen neuen Job zu finden"
    54s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 26.02.2024
    Der heutige Buchstabe… T
    01m 34s
  • München Battle vom 26.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 16s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 26.02.2024
    Dana googelt heute: „Läuft meine Beziehung besser, wenn ich bei meinem Partner …"
    01m 16s
  • 23.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 23.02.2024
    52m 58s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 23.02.2024
    55m 06s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 23.02.2024
    52m 17s
  • Fakt Oder Fake vom 23.02.2024
    Dana behauptet heute: "Es gibt ein italienisches Unternehmen, das Kleidung aus Orangenschalen macht"
    57s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 23.02.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 13s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 23.02.2024
    Der heutige Buchstabe… R
    01m 52s
  • München Battle vom 23.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 59s
  • 22.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 22.02.2024
    52m 22s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 22.02.2024
    55m 34s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 22.02.2024
    52m 04s
  • Fakt Oder Fake vom 22.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Menschen, die jünger als ihr eigentliches Alter aussehen, leben auch länger"
    53s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 22.02.2024
    Der heutige Buchstabe… H
    01m 39s
  • München Battle vom 22.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 14s
  • ENERGY Kopfkino vom 22.02.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 25s
  • 21.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 21.02.2024
    53m 49s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 21.02.2024
    56m 58s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 21.02.2024
    54m 06s
  • München Battle vom 21.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 59s
  • Fakt Oder Fake vom 21.02.2024
    Dana behauptet heute: "Spazierengehen kann man an der Uni studieren"
    55s
  • Viral oder egal vom 21.02.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 07s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 21.02.2024
    Der heutige Buchstabe… L
    01m 48s
  • 20.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 20.02.2024
    56m 08s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 20.02.2024
    52m 15s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 20.02.2024
    54m 05s
  • Fakt Oder Fake vom 20.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Wer an einer grünen Ampel nicht fährt muss 150€ Strafe zahlen"
    01m 02s
  • Münchs Zahl der Woche vom 20.02.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 27s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 20.02.2024
    Der heutige Buchstabe… J
    01m 45s
  • München Battle vom 20.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 19s
  • 19.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 19.02.2024
    51m 52s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 19.02.2024
    53m 42s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 19.02.2024
    54m 44s
  • Fakt Oder Fake vom 19.02.2024
    Dana behauptet heute: "Eine neue Beziehung kostet uns in der Regel zwei Freunde"
    01m 06s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 19.02.2024
    Der heutige Buchstabe… A
    01m 36s
  • München Battle vom 19.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 02s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 19.02.2024
    Dana googelt heute: „Warum machen manche Paare so selten …"
    01m 13s
  • 16.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 16.02.2024
    53m 44s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 16.02.2024
    53m 55s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 16.02.2024
    53m 06s
  • Fakt Oder Fake vom 16.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Fluchen funktioniert mit normalen Wörtern genauso gut wie mit Kraftausdrücken"
    01m
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 16.02.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 25s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 16.02.2024
    Der heutige Buchstabe… D
    01m 57s
  • München Battle vom 16.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 09s
  • 15.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 15.02.2024
    51m 53s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 15.02.2024
    53m 51s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 15.02.2024
    54m 46s
  • Fakt Oder Fake vom 15.02.2024
    Dana behauptet heute: "In Schweden gibt es einen Wettbewerb um den hässlichsten Garten"
    01m 06s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 15.02.2024
    Der heutige Buchstabe… G
    01m 44s
  • München Battle vom 15.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 07s
  • ENERGY Kopfkino vom 15.02.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 17s
  • 14.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 14.02.2024
    56m 58s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 14.02.2024
    54m 57s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 14.02.2024
    52m 05s
  • Fakt Oder Fake vom 14.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Singles in Seoul essen am Valentinstag schwarze Nudeln"
    01m 06s
  • Viral oder egal vom 14.02.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    52s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 14.02.2024
    Der heutige Buchstabe… O
    01m 35s
  • München Battle vom 14.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 52s
  • 13.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 13.02.2024
    55m 55s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 13.02.2024
    53m 55s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 13.02.2024
    53m 02s
  • Fakt Oder Fake vom 13.02.2024
    Dana behauptet heute: "McDonalds hat zum Valentinstag mal ein 3-Gänge-Candlelightdinner angeboten"
    01m 01s
  • Münchs Zahl der Woche vom 13.02.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 27s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 13.02.2024
    Der heutige Buchstabe… E
    01m 40s
  • München Battle vom 13.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 07s
  • 12.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 12.02.2024
    52m 25s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 12.02.2024
    53m 39s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 12.02.2024
    55m
  • Fakt Oder Fake vom 12.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Die Polizei in Oldenburg hat mal einem Typen ein Päckchen Drogen geschickt"
    52s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 12.02.2024
    Der heutige Buchstabe… P
    01m 45s
  • München Battle vom 12.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    01m 47s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 12.02.2024
    Dana googelt heute: „Warum ist Fasching …"
    01m 11s
  • 09.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 09.02.2024
    55m 31s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 09.02.2024
    51m 15s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 09.02.2024
    51m 17s
  • Fakt Oder Fake vom 09.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Ein Dieb in Sachsen hat mal eine ganze Straße geklaut"
    01m 06s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 09.02.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 13s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 09.02.2024
    Der heutige Buchstabe… Z
    01m 50s
  • München Battle vom 09.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m
  • 08.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 08.02.2024
    51m 24s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 08.02.2024
    52m 55s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 08.02.2024
    53m 28s
  • Fakt Oder Fake vom 08.02.2024
    Dana behauptet heute: "In der Londoner U-Bahn werden jährlich 8000 Regenschirme vergessen"
    01m 17s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 08.02.2024
    Der heutige Buchstabe… W
    02m 01s
  • München Battle vom 08.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 06s
  • ENERGY Kopfkino vom 08.02.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 22s
  • 07.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 07.02.2024
    55m 42s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 07.02.2024
    52m 26s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 07.02.2024
    51m 17s
  • Fakt Oder Fake vom 07.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Seesterne haben drei Gehirne"
    01m 08s
  • Viral oder egal vom 07.02.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 18s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 07.02.2024
    Der heutige Buchstabe… M
    01m 44s
  • München Battle vom 07.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 11s
  • 06.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 06.02.2024
    53m 29s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 06.02.2024
    55m 06s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 06.02.2024
    53m 54s
  • Fakt Oder Fake vom 06.02.2024
    Dana behauptet heute: "Auf dem Saturn regnet es Diamanten"
    01m 04s
  • Münchs Zahl der Woche vom 06.02.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 14s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 06.02.2024
    Der heutige Buchstabe… I
    01m 34s
  • München Battle vom 06.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 10s
  • 02.02.2024
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 02.02.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 07s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 02.02.2024
    Der heutige Buchstabe: K
    01m 45s
  • München Battle vom 02.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen den Münch
    02m 07s
  • Fakt Oder Fake vom 02.02.2024
    Dana behauptet heute: "Der Weltrekord im barfuß über Legosteine laufen liegt bei 150 Metern!"
    01m 07s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 02.02.2024
    51m 42s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 02.02.2024
    51m 14s
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 02.02.2024
    54m 32s
  • 01.02.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 01.02.2024
    54m 32s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 01.02.2024
    52m 45s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 01.02.2024
    53m 14s
  • Fakt Oder Fake vom 01.02.2024
    Der Münch behauptet heute: "Kühe geben rosa Milch, wenn sie zu viele Karotten essen"
    54s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 01.02.2024
    Der heutige Buchstabe… S
    01m 44s
  • München Battle vom 01.02.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 47s
  • ENERGY Kopfkino vom 01.02.2024
    Der Film- und Serientalk. ENERGY Moderator, TikTok Star und Influencer Paul weiß was läuft!
    01m 22s
  • 31.01.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 31.01.2024
    55m 26s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 31.01.2024
    53m 15s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Mittwochmorgen vom 31.01.2024
    55m 16s
  • München Battle vom 31.01.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 56s
  • Fakt Oder Fake vom 31.01.2024
    Dana behauptet heute: "Wer schnarcht träumt besser"
    53s
  • Viral oder egal vom 31.01.2024
    Dana spricht über Trends, die sie auf TikTok, Instagram und Co. entdeckt hat: Mega Ideen und deshalb absolut verdient viral - oder aber völlig egal?
    01m 19s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 31.01.2024
    Der heutige Buchstabe… U
    01m 55s
  • 30.01.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 30.01.2024
    57m
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 30.01.2024
    57m 41s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Dienstagmorgen vom 30.01.2024
    55m 47s
  • Fakt Oder Fake vom 30.01.2024
    Der Münch behauptet heute: "Ein deutsches Hallenbad wird bald durch Maultaschen geheizt"
    56s
  • Münchs Zahl der Woche vom 30.01.2024
    Jede Woche hat der Münch eine unglaublich interessante Zahl. Wir dürfen raten, was es sein könnte.
    01m 16s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 30.01.2024
    Der heutige Buchstabe… B
    01m 40s
  • München Battle vom 30.01.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    01m 54s
  • 29.01.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 29.01.2024
    54m 19s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 29.01.2024
    52m 45s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Montagmorgen vom 29.01.2024
    54m 03s
  • Fakt Oder Fake vom 29.01.2024
    Dana behauptet heute: "Die Entfernung zu Städten auf Autobahnschildern bezieht sich immer auf die äußerste Stadtgrenze"
    01m 02s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 29.01.2024
    Der heutige Buchstabe… C
    01m 33s
  • München Battle vom 29.01.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 15s
  • Ich google was, was du nicht siehst vom 29.01.2024
    Dana googelt heute: „Warum sind so viele Frauen in einer Beziehung mit …"
    01m 20s
  • 26.01.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 26.01.2024
    53m 45s
  • ENERGY am Morgen (7-8 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 26.01.2024
    54m 25s
  • ENERGY am Morgen (8-9 Uhr)
    Der Freitagmorgen vom 26.01.2024
    51m 48s
  • Fakt Oder Fake vom 26.01.2024
    Dana behauptet heute: "Bayern wird mit y geschrieben damit es griechischer aussieht"
    01m 04s
  • Der ENERGY Wochenendcheck vom 26.01.2024
    Hier erfährst du, was du dieses Wochenende in der schönsten Stadt der Welt alles erleben kannst.
    01m 14s
  • Stadt, Land, ENERGY vom 26.01.2024
    Der heutige Buchstabe… T
    01m 32s
  • München Battle vom 26.01.2024
    Ihr gegen uns: Heute gegen Dana
    02m 02s
  • 25.01.2024
  • ENERGY am Morgen (6-7 Uhr)
    Der Donnerstagmorgen vom 25.01.2024
    53m 36s