ENERGY präsentiert Jason Derulo

ENERGY bringt dich zu Jason Derulo. Das Konzert wurde von März auf den 21.10.2018 verschoben. 

Wieso Jason Derulo immer so krasse Bühenshows hinlegt und so wahnsinnig gut tanzen kann?  Er hat's gelernt und zwar auf der amerikanischen Musikakademie. Am Anfang seiner Karriere schrieb er viele Songs für andere Künstler unter anderem Pitbull, Lil Wayne und Will. i. am. 2010 veröffentlichte er etwas Eigenes und zwar die Single "Whatcha Say". Der Song hielt sich in Deutschland über 10 Wochen in den Charts und erreichte in den USA und UK Platin Status. Nachgelegt hat er dann mit Hits wie "Talk Dirty" und "Breathing".

 

Nicht mehr lange dann kommt das heiß ersehnte neue Album "777" raus. Jason Derulo hat schon verraten, dass er das Album in drei Teilen veröffentlichen wird, die jeweils aus sieben Songs bestehen. 


SICHER DIR JETZT DEINE TICKETS - EINFACH DAS FORMULAR WEITER UNTEN AUSFÜLLEN UND MIT EIN BISSCHEN GLÜCK BIST DU DABEI!


 

Jason Derulo war bei uns im Interview und hat uns verraten was er an Deutschland am liebsten mag: 

 

Hier das Video zu seiner aktuellen Single mit French Montana: 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
_self