ENERGY präsentiert Galantis

ENERGY bringt Galantis am 02. Februar nach München in die Tonhalle und du kannst dabei sein. Sicher dir jetzt deine Tickets.

Wenn man auf der Suche nach guten Musikern ist, muss man sich eigentlich nur in England oder Schweden etwas umschauen. Aus der Schwedischen Hauptstadt kommt auch dieses Duo: Christian Karlsson und Linus Eklöw, besser bekannt als Galantis. 

In der Musikbranche ist Christian Karlsson schon seit 2000 eine große Nummer. Er hat bereits einen Grammy gewonnen und unter anderem für Jennifer Lopez, Madonna und Britney Spears gearbeitet.12 Jahre später hat er sich mit Linus Eklöw zusammengetan und fing an unter dem Namen "Galantis" Lieder zu veröffentlichen. Ihre Singles "No Money", "Runway" und "Hunter" erreichten in Deutschland Goldstatus. 


Sicher dir jetzt deine Tickets - Einfach das Formular weiter unten ausfüllen und mit ein bisschen Glück bist du dabei!

 


Galantis_2016_2.jpg

Galantis_2016.jpg

Galantis_2016_3.jpg

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
noads
_self