ENERGY präsentiert Alan Walker

ENERGY bringt Alan Walker am 02. März 2018 nach München in die Tonhalle und du kannst dabei sein. Sicher dir jetzt deine Tickets.

Alan Walker ist erst 20 Jahre alt und trotzdem schon eine ziemlich große Nummer auf der ganzen Welt. Geboren wurde er in England, aufgewachsen ist er allerdings in Norwegen. Alan interessierte sich schon früh für Produktion und Grafikdesign. Er hörte viel Trance-, Hardstyle- und Hands-Up-Musik, weshalb er dann anfing YouTube-Tutorials zu schauen um Musik selbst zu produzieren. Mit seiner Single "Faded" gelang ihm der große Durchbruch. Es ist der erfolgreichste Song 2016. 3,69 Millionen Leute streamten den Song innerhalb einer Woche - ein neuer Rekord! Wir holen Alan Walker 2018 in die Tonhalle und du kannst dabei sein!


Sicher dir jetzt deine Tickets - Einfach das Formular weiter unten ausfüllen und mit ein bisschen Glück bist du dabei!


 

 

Alan-Walker_und_Steffi.jpg

Wir haben Alan Walker zum Interveiw getroffen und wollten unter anderem wissen welche die wichtigste Telefonnummer in seinem Handy ist: 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
_self