ENERGY präsentiert Cro

Wir holen Cro am 16.11.2018 nach München in die Olympiahalle. Jetzt schnell anmelden und Tickets sichern.

"Hi Kids, ich bin Carlo" -

Carlo Waibel oder besser gesagt Cro. Cro ist ein krasses Multitalent. Er kann Klavier und Gitarre spielen, zeichnet ziemlich gute Cartoons und ist nebenbei noch Designer für die Marke Vio Vio T-Shirts. Er wuchs in einer Kleinstadt 70 km östlich von Stuttgart auf, machte dort nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung und arbeitete dann als Grafiker und Cartoonzeichner. Vor über 10 Jahren fing Cro unter dem Namen "Lyr1c" an, seine Musik im Internet hochzuladen bis er dann zur Pandamaske und seinem Künstlernamen "Cro" wechselte. Seine Singels "Easy" und "Du" gingen mega durch die Decke.  Nach 3 Alben und einem Unplugged Album legte Cro eine kleine Pause ein. Drei lange Jahre mussten wir warten, jetzt ist das neue Album draußen. "Tru" heißt das gute Stück und seine neuen Songs, unter anderem Unendlichkeit, kannst du am 16.11.2018 in der Olympiahalle live erleben. 


Wenn du  im November 2018 dabei sein willst, dann musst du einfach das Formular weiter unten ausfüllen und mit ein bisschen Glück räumst du Tickets ab 


 

Wir haben uns Cro für ein Interview geschnappt und mal nachgefragt was er so von einem neuen Meisterwerk denkt: 

cro_.png

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS