bavaria goes zrce

Stellt euch mal vor: 7 Tage Sommer, Sonne, Strand und die geilsten Acts der Welt. Unter diesem Motto feiern nächsten Sommer tausende Bayern am Zrce Beach in Kroatien und ENERGY ist mittendrin!

Freut euch auf den warmen Sand zwischen den Zehen, das blaue Meer und die frische Windbrise, die euch durch die Haare weht. Die Palmen und die verschiedenen Leute, die man kennenlernt, mit denen man zusammen Party macht sind nur ein Paar der tollen Möglichkeiten. Dazu noch hammer Musik von internationalen Künstlern. Was gibt es besseres?!

 

 

Bavaria goes Zrce bietet die perfekte Kombination aus Sommerurlaub und Festival, und das zu einem Preis für ganze 7 Tage ab nur 109€ für das Ticket und ab nur 299€ für das gesamte Package (inklusive Unterkunft) - somit nicht teurer als der Besuch eines 3-Tage-Festivals in Deutschland. Also schnappt euch eure Freunde und erlebt eine ganze Woche voller Spaß und Wohlfühlmomenten. 

Bavaria goes Zrce

Bavaria goes Zrce

In den letzten Jahren besuchten Acts wie Marshmello, Robin Schulz, Brennan Heart, Headhunterz und noch viele mehr die Bayernwoche am Zrce Beach. Auch für nächsten Sommer sind wieder fette Acts geplant.

 

Diese werden im Laufe der nächsten Wochen nach und nach bekannt gegeben. Man darf also gespannt sein. 

Schaut euch hier den "Bavaria goes Zrce" Aftermovie von 2018 an:

 

Bavaria goes Zrce

Bavaria goes Zrce

 

Autor: 
pr
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS