DER ENERGY LIFEHACK DES TAGES

Jeden Morgen um 8:50 Uhr bekommt ihr einen nützlichen Tipp, der euer Leben vereinfacht.

Anfang der 2000er ging der Hype um diese nützlichen Tricks, den sogenannten „Lifehacks“, los. Bis heute sind sie sehr beliebt, auf YouTube zum Beispiel gibt’s eine eigene Kategorie mit „Lifehacks“ und sucht man auf Instagram nach #Lifehacks, bekommt man knapp 3 Millionen Suchergebnisse. Dabei müssen diese nicht immer die eleganteste Lösung von Problemen sein. Manchmal zeigen sie auch nur auf, was machbar ist. 
Es gibt produktive, weniger sinnvolle "Lifehacks" und solche, die gar keine sind, aber lustig zum Anschauen und zum Anhören sind. 

Jeden Tag um 8:50 Uhr bei „ENERGY am Morgen mit dem Münch“ gibt es eine neue Ausgabe vom „Lifehack des Tages“.

Hier erfährst du, wie du z.B. auch noch den letzten Rest aus der Zahnpastatube rausbekommst, oder wie du ganz einfach die Schale eines hartgekochten Eis abbekommst.

ENERGY München Team - Armin Münch

Der ENERGY Lifehack wird präsentiert von der PSD-Bank München

 

Die PSD Bank München ist eine regional agierende Direktbank mit Sitz in Augsburg, die ihren Fokus auf schlanke Strukturen und digitale Kontakt- und Abschlusswege setzt. In ihrem Geschäftsgebiet Schwaben, Nieder- und Oberbayern betreut sie so über 80.000 Privatkunden. Als Genossenschaftsbank mit viel Tradition und dem Herz am rechten Fleck gelingt der PSD Bank der Spagat zwischen anonymen Technologien und dem persönlichen Kontakt zu den Kunden. Der PSD Bank München liegt die Förderung unserer Region am Herzen. Deshalb unterstützt sie gemeinnützige Vereine, Einrichtungen und Organisationen im Geschäftsgebiet

 

Ihre Vorteile

Einfache Bedingungen
Schlanke Prozesse
Günstige Konditionen
Schnelle Entscheidungen
Passende Produkte für jedes Alter

 

 
 
 
Autor: 
ck
noads
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS