Philine

Was du schon immer über Philine wissen wolltest

 

wer ist eigentlich philine?

 

 

Philine kommt eigentlich gar nicht aus München, sondern aus Bamberg, der zweitschönsten Stadt der Welt...

Aus ihrem Kinderwunsch Torwart zu werden ist nichts geworden, dafür hat sie angefangen Ballett und Hip Hop zu tanzen. Ist ja fast das gleiche.

 

Folge Philine  auf Instagram

 

Nach verschiedenen Praktika und einer erfolgreichen Karriere als Halbzeit-Tanzlehrerin hat sie sich entschieden, mal aus ihrer Mittelstadt rauszukommen und ihr Glück in der großen Welt zu suchen. Also,  ab nach München. Die Stadt, in der sie noch viel zu entdecken hat und sie fast jeden Tag noch Touri spielen darf.

 

Besuche philine auf facebook

 

Obwohl sie ständig auf irgendwelchen Festivals rumstolpert, hat sie trotzdem überhaupt keinen Orientierungssinn. Heißt, sie ist schon froh, wenn sie den Weg nach Hause findet. Trotzdem: München und ENERGY waren auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

 

DU HAST NOCH FRAGEN AN philine?

Dann schreib ihr eine E-Mail

 

 

 

 

 

Autor: 
ck
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS