Torsten

Torsten mag Talente haben, die Klappe zu halten ist aber keins davon. Er muss immer alles kommentieren und ist deswegen da hingegangen, wo er Senf geben darf: zum Radio. Das hat er schon überall in Süddeutschland gemacht, bis ihm nach Kultur und Lebensfreude war und so hat ihn jetzt München an der Backe

wer ist eigentlich torsten

 

 

Wenn er nicht an eigenen kleinen Medienprojekten bastelt oder sich für Stunden in den Transfer-News der Bundesliga vergräbt, macht Torsten eigene Musik mit Gitarre und zig anderen Instrumenten. Wenn er eines Tages so gut spielt, dass er selbst zufrieden ist, findet man von seiner Musik mit etwas Glück auch mal wieder was auf seinem Instagram Account.

 

Folge Torsten auf Instagram

Das hat er aber in den letzten Jahren nicht geschafft und er wird es auch in den nächsten Jahren nicht schaffen, weil er seine Freizeit dann doch wieder mit Freunden auf Konzerten oder in den Bars Schwabings verbringt.

 

Besuche ihn auf Facebook

 

Kühles Bier und Live-Musik – mehr braucht’s nicht zu Torstens Glück. München heißt für ihn: laute Großstadt - ja, aber gern auch gemütlich!

 

DU HAST NOCH FRAGEN AN Torsten?

Dann schreib ihm eine E-Mail

 

 

 

 

 

Autor: 
ck
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS