5 Seconds Of Summer - "Youngblood"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Youngblood" von 5 Seconds Of Summer unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Mit den beiden Vorabsingles "Want You Back" und "Youngblood" haben die Jungs von 5 Seconds Of Summer schon für ordentlich Vorfreude auf ihre neues Album gesorgt. Jetzt ist das langersehnte dritte Album der Band endlich erschienen und Luke, Ash, Calum und Michael haben auch noch den neuen Song "Valentine" veröffentlicht. 

 


Gewinne dein Exemplar von "Youngblood" von 5 Seconds Of Summer bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Auf allen Tracks des neuen Longplayers beweisen 5 Seconds Of Summer, dass sie auch als Singer-Songwriter überzeugen können. Aber dennoch haben sie sich namhafte Songwriter und Produzenten an ihre Seite geholt, wie zum Beispiel Noah Passovoy, der schon bei Maroon 5 mitgewirkt hat - oder aber Carl & Rami aus Schweden, die in der Szene als begnadetes Produzenten-Team gelten.

 

Höre dir hier "Youngblood" von 5 Seconds Of Summer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS