Anne-Marie - "Speak Your Mind"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Speak Your Mind" von Anne-Marie unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Die britische Sängerin Anne-Marie legt eine steile Karriere hin. Mit ihrer ersten Single "Alarm" verdrehte uns die 27-Jährige schon 2016 den Kopf - es sollten weitere Hits und Feature-Parts folgen. Anne-Marie liefert einfach immer ab: "Heavy", "Ciao Adios", "Then", "Friends" und "2002" sind beste Beispiele. Nun hat sie endlich ihr Debütalbum veröffentlicht und wir freuen uns über mehr Output von der hübschen Britin.

 


Gewinne dein Exemplar von "Speak Your Mind" von Anne-Marie bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

"Jeder soll meine Songs kennen und sie lieben", erklärt Anne-Marie ihren persönlichen Anspruch und verbindet im selben Atemzug ihren Aufstiegswillen mit einer Kampfansage an die Konkurrenz: "Nehmt euch in Acht!" Und die Kampfansage sollte ernst genommen werden, denn Anne-Marie zeigt auf "Speak Your Mind", dass sie äußerst talentiert ist.

 

Höre dir hier "Speak Your Mind" von Anne-Marie an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS