Bazzi - "Cosmic"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Cosmic" von Bazzi unser Album der Woche.

Bazzis Single "Mine" ist ein absoluter Hit, der gleich in mehreren Ländern die Treppe der Charts weit nach oben kletterte und ihm in den USA sogar Platin bescherte. Seitdem wird Bazzi, vollkommen zurecht, als "das nächste große Ding" gehandelt. Nicht ohne Grund geht der 20-jährige Singer-Songwriter nun auch mit Camila Cabello auf Tour und heizt ihrem Publikum als Vorab-Act bei jedem Gig schonmal ordentlich ein.

 


Wir stellen dir die ganze Woche das Album "Cosmic" von Bazzi vor. Also einschalten!


 

Der US-Amerikaner glänzt auf seinem Longplayer aber nicht nur mit seiner Stimme, sondern macht beispielsweise wie bei seiner Nachfolgesingle "Myself" auch mit Rap-Parts auf sich aufmerksam. Er sagt selber, dass Hip-Hop und Künstler wie Eminem oder Dr. Dre ihn schon immer inspiriert haben. Einflüsse, die man auf seiner ersten LP in vollen Zügen genießen kann!

 

Höre dir hier das Debütalbum von Bazzi bei Apple Music an:

 

 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS