Calum Scott - "Only Human"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Only Human" von Calum Scott unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Seinen internationalen Durchbruch schaffte Calum Scott mit seiner Version des Songs "Dancing On My Own". Diesen präsentierte er bei Britain's Got Talent 2015, überzeugte damit die Jury und schoss bis auf Platz #2 der englischen Single-Charts. Klar also auch, dass dieser Mega-Hit nicht auf Calum Scotts Debütalbum fehlen darf.

 


Gewinne dein Exemplar von "Only Human" von Calum Scott bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Auf "Only Human" sind aber auch zahlreiche weitere Kracher enthalten, wie z.B. seine Single "You Are The Reason". Im ENERGY Startalk erzählte uns der Engländer ein paar Details über seine peinlichen Knutscherfahrungen und alternative Berufe und spielte mit uns  "Die schnellste Castingshow der Welt".

 

Höre dir hier "Only Human" an:

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS