Drake - "Scorpion"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Scorpion" von Drake unser Album der Woche.

Drake_Scorpion_970.jpg

Der vielleicht facettenreichste Rap- und Popstar der Welt hat vergangene Woche sein neues Album "Scorpion" veröffentlicht und damit mal wieder neue Maßstäbe gesetzt. Die Dopple-CD umfasst stolze 25 Songs, darunter die Vorabsingles "God's Plan", "Nice For What" und "I'm Upset". Doch mit einem einzigen Track brachte er die Massen zum Kochen: Er hat sich bei "Don't Matter To Me" einen wohl unveröffentlichten Track von Michael Jackson geschnappt und ihn mit seinen Rap-Parts versehen. Großartig!

 


Wir stellen dir die ganze Woche das Album "Scorpion" von Drake vor. Also einschalten!


 

Desweiteren tauchen auf dem Silberling Musikgrößen wie JAY-Z und Ty Dolla $ign als Feature-Gäste auf, die das Werk durch ihre Auftritte komplett abrunden. Der Name des Albums basiert übrigens auf Drakes Sternzeichen und alle die jetzt kommen mit "Drake macht nur Girls-Mucke", die haben sich geschnitten, denn Drizzy zeigt mal wieder die komplette Bandbreite seines Könnens und nimmt Kritikern den Wind aus den Segeln.

 

Höre dir hier "Scorpion" von Drake bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS