Felix Jaehn - "I"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Felix Jaehn und trägt den Namen "I". Den Longplayer kannst du bei Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight gewinnen und dir hier anhören.

Felix Jaehn ist wohl einer, wenn nicht sogar der erfolgreichste Exportschlager Deutschlands. Mit Hits wie "Cheerleader" oder "Ain't Nobody" schaffte er es international auch auf Platz 1 der Charts und ist selbst in den USA ein Star. Und obwohl die Single z.B. "Cheerleader" bereits vier Jahre zurückliegt, hat der 23-Jährige noch nie ein ganzes Album veröffentlicht.

 


Gewinne dein Exemplar von "I" von Felix Jaehn. Flo von Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken die Daumen!


 

Dies hat sich nun geändert! "I" ist tatsächlich das Debütalbum des gebürtigen Hamburgers. Klar hat sich in den vier Jahren des internationalen Erfolges einiges angesammelt und so kommt es, dass sich stolze 23 Songs auf der Platte befinden. Und alle tragen eine persönliche Note, wie er selbst sagt: "Natürlich habe ich kein Singer-Songwriter Album gemacht, das von Anfang bis Ende mein Leben beschreibt. Aber die Songs tragen trotzdem auf verschiedenste Art meine Handschrift und erzählen von meinen Reisen der letzten Jahre."

 

Höre dir "I" von Felix Jaehn bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS