G-Eazy - "The Beautiful & Damned"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von G-Eazy und trägt den Namen "The Beautiful & Damned". Den Longplayer kannst du bei Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight gewinnen und dir hier anhören.

WENN_GEazy_180917_970.jpg

Mit einem halben Dutzend Hitsingles und zwei Majorlabel-Alben etablierte sich G-Eazy (alias Gerald Earl Gillum) in den vergangen Jahren als einer der gefragtesten Rapper weltweit. Nach den beiden US-Top-5-Longplayern "These Things Happen" und "When It's Dark Out" veröffentlichte der 28-Jährige nun mit "The Beautiful & Damned" ein Album plus Kurzfilm, mit denen er einen bis dato gänzlich unbekannten Teil seiner Persönlichkeit preisgibt.

 


Gewinne dein Exemplar von "The Beautiful & Damned" von G-Eazy. Flo von Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken die Daumen!


 

Ursprünglich hatte Gerald sein Bühnen-Alter-Ego G-Eazy geschaffen, um jenes Leben leben zu können, das er sich schon immer erträumt hatte und um jener "Rockstar" werden zu können, der er immer sein wollte. Die Problematik, die aus dem Aufstieg des Stars resultierte: G-Eazy lebt ein Leben voller dunkler Klischees, voller Exzesse und Laster, die seinen Lifestyle Abend für Abend bestimmen. Bezugnehmend auf den gleichnamigen Roman von F. Scott Fitzgerald, zeigt uns "The Beautiful & Damned" nun den verkaterten Gerald, der tagtäglich die Auswirkungen von G-Eazys grob fahrlässigem Verhalten auszubügeln hat.

 

Höre dir "The Beautiful & Damned" von G-Eazy in voller Länge bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self