George Ezra - "Staying at Tamara's"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Staying At Tamara's" von George Ezra unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Mit seinem Überraschungshit "Budapest" wurde George Ezra quasi über Nacht zum Star, sein Debütalbum "Wanted On Voyage" erreichte damals in den britischen Charts Platz eins und verkaufte sich weltweit mehr als drei Millionen Mal. Nun hat der britische Singer-Songwriter sein zweites Album "Staying At Tamara's" veröffentlicht, auf dem sich auch der aktuelle Hit "Paradise" befindet.

 


Gewinne dein Exemplar von "Staying At Tamara's" von George Ezra bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Die Songs entstanden in einem Jahr, das von Trump, Brexit, Food Banks und algemeinem Aufruhr geprägt war. Aufmerksam die Geschehnisse der chaotischen Welt um ihn herum beobachtend und inspiriert von allerlei Hör- und Lesestoff, entschied sich Ezra genau das zu machen, was er am besten kann: Songs schreiben, die ermutigen, unterstützen und dem Hörer die Möglichkeit geben, denn Alltag hinter sich zu lassen.

 

Höre dir hier "Staying At Tamara's" von George Ezra an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS