Original Soundtrack - "13 Reasons Why Season 2"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist der Soundtrack der zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

Parallel zum Startschuss für die zweite Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" ist auch der Soundtrack erschienen. Darauf sind unter anderem die Hits von Selena Gomez ("Back To You") und OneRepublic ft. Logic ("Start Again") enthalten. Außerdem sind neue Songs von Billie Eilish ft. Khalid, YUNGBLUD ft. Charlotte Lawrence und die brandneue Version von "The Night We Met" von Lord Huron ft. Phoebe Bridges und viele mehr dabei.

 


Gewinne dein Exemplar vom Soundtrack "13 Reasons Why Season 2" bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

Als die erste Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" im vergangenen Jahr lief, stellte der dazugehörige Soundtrack postwendend einige Rekorde auf: Gleich sieben Songs aus der Serie tauchten in den Top-TV-Songs-Charts auf - das hatte zuvor noch keine andere US-Serie geschafft! Die Originalversion von Lord Hurons "The Night We Met" hielt sich daraufhin gleich zwei Monate lang an der Spitze.

 

Höre dir hier den Soundtrack "13 Reasons Why Season 2" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS