Original Soundtrack - "Black Panther"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist der offizielle Soundtrack zu "Black Panther" unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight gewinnen.

BlackPanther_970.jpg

Gut ein halbes Jahrhundert nach seinem Debüt in den Marvel-Comics im Jahr 1966 bekam mit "Black Panther" der erste afro-amerikanische Superheld einen eigenen Kinofilm - und wer könnte besser den dazugehörigen Soundtrack kuratierten, als Kendrick Lamar?! Doch Kendrick hat nicht nur kuratiert, sondern er steuert auch mehrere Songs selbst bei. Zum Beispiel "All The Stars" ft. SZA oder "Pray For Me" mit The Weeknd.

 


Gewinne dein Exemplar von "Black Panther: The Album" bei uns. Flo von Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken die Daumen!


 

"Es ist mir eine große Ehre, mit einem dermaßen inspirierenden Künstler wie Kendrick zu arbeiten", kommentierte Regisseur Coogler das Projekt. Er sei ganz klar der perfekte Mann dafür, weil "seine Inhalte genau diejenigen Themen widersiegeln, die wir auch im Film adressieren." Auch Lamar selbst zeigte sich glücklich in der Rolle: "Es ist der Wahnsinn, Musik zu jener Vision, für die Ryan und Marvel stehen, beisteuern zu können. Dieser Film wird ein großartiger kultureller und künstlerischer Brückenschlag."

 

Höre dir hier den Soundtrack bei Apple Music an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS