P!nk - "Beautiful Trauma"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von P!nk und trägt den Namen "Beautiful Trauma". Den Longplayer kannst du bei Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight gewinnen.

Pink_Beautiful_Trauma_Soundcheck.jpg

2000 startete die Karriere von ENERGY Superstar P!nk und seitdem verkaufte sie mehr als 42 Millionen Alben, 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Tendenz steigend - Das wird auch an ihrem nun schon siebten Album "Beautiful Trauma" liegen, welches am 13. Oktober erschienen aus. Aus dem Longplayer hatte P!nk vorab bereits die Hitsingle "What About Us" und den Titeltrack veröffentlicht. 

 


Gewinne dein Exemplar von "Beautiful Trauma" von P!nk. Flo von Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight verlost die guten Stück Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken die Daumen!


 

Wie schon bei früheren Alben dreht sich bei "Beautiful Trauma" fast alles um die Liebe, komplizierte Beziehungen und Trennungen. Das ist kein Wunder, denn wie die Sängerin selbst über ihre Ehe sagt: "Meine Beziehung ist brutal ehrlich. Wir haben Superzeiten und fiese Momente." Diese Zerrissenheit zieht sich durch das ganze Album und P!nk bleibt ihrem Stil treu, doch dafür lieben wir sie ja auch so sehr.  


Schau dir hier das Video zur Single "What About Us" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS