Post Malone - "beerbongs & bentleys"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "beerbongs & bentleys" von Post Malone unser Album der Woche. Den Longplayer kannst du bei uns im Programm gewinnen.

PostMalone2016_970.jpg

Wie aus dem Nichts ging US-Rapper Post Malone mit seinem Überhit "rockstar (ft. 21 Savage)" in Deutschland durch die Decke. Der Track brach sogar einen Rekord, denn er hielt sich mehr als 101 Tage an der Spitze der Spotify Global Charts und schrieb damit Geschichte. Es folgte die auch überaus erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ty Dolla Sign zur Single "Psycho" und erst kürzlich veröffentlichte er sein neues Album "beerbongs & bentleys". Der Longplayer umfasst 18 Tracks und beinhaltet Features von G-Eazy oder Nicki Minaj.

 


Gewinne dein Exemplar von "beerbongs & bentleys" von Post Malone bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!


 

"beerbongs & bentleys" ist Post Malones zweites Album und seine Fans musste ganze zwei Jahre darauf warten. Doch das hat sich gelohnt, denn der Erfolg gibt Posty recht. Bereits drei Tage nach Veröffentlichung wurde die Platte mit Platin ausgezeichnet und passend zur Erfolgswelle veröffentlichte der Rapper die Dokumentation "Post Malone Is A Rockstar", in der du seinen Werdegang bestaunen kannst.

 

Höre dir hier "beerbongs & bentleys" von Post Malone an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS