Shawn Mendes - "MTV Unplugged"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Shawn Mendes und trägt den Namen "MTV Unplugged". Den Longplayer kannst du bei Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight gewinnen.

Shawn Mendes.jpg

Neben wunderschön-minimalistischen Akustikversionen seiner größten Hits wie "There’s Nothing Holdin’ Me Back", "Mercy" und "Stitches" beinhaltet das Album unter anderem auch eine Coverversion des Kings-of-Leon-Songs "Use Somebody", die nahtlos übergeht in den Song "Treat You Better".

 


Gewinne dein Exemplar von MTV Unplugged" von Shawn Mendes. Flo von Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight verlost die guten Stücke Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken die Daumen!


 

Insgesamt kann man sagen, dass ein Wahnsinnsjahr hinter Shawn Mendes liegt, der mit dem US-Platin-Album "Illuminate" schon zum zweiten Mal die Spitze der US-Charts eroberte - und damit auch hierzulande auf Platz 2 landete. Während er in den US-Charts sogar Rekorde aufstellte (u.a. erster Künstler unter 20, der schon drei Mal Platz 1 in den Adult Pop Songs-Charts belegte), kann er auch in Deutschland auf eine ganze Edelmetall-Serie zurückblicken: Nach den schon im letzten Jahr vergoldeten Singles "Stitches" und "Treat You Better", gab's im laufenden Jahr obendrein Platin für diese beiden Titel - sowie Gold für "Mercy" und eine Platinauszeichnung für "There’s Nothing Holdin’ Me Back". Wir sind uns sicher: Von diesem Ausnahmetalent werden wir noch viel hören!


Schau dir hier das Video zu "There's Nothing Holdin' Me Back" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self