Sofi Tukker - "Treehouse"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal ist "Treehouse" von Sofi Tukker unser Album der Woche.

Endlich ist das heiß erwartete Debütalbum "Treehouse" des Grammy-nominierten Duos Sofi Tukker da! Geplant war von ihrem Erfolg wirklich rein gar nichts. Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern lernten sich durch Zufall während einer Kunstaustellung kennen. Kurz danach schrieben sie den Viral-Hit "Drinkee" und schon war der Grundstein für eine steile Karriere gelegt.

 


Wir stellen dir die ganze Woche das Album "Treehouse" von Sofi Tukker vor. Also einschalten!


 

Es folgten die Hits "Best Friend" und jüngst "Baby I'm A Queen". Wahrscheinlich war niemand überraschter als Sophie und Tucker selbst, dass ihre Band innerhalb von zwölf Monaten zu einem Act weltweiter Anerkennung aufstieg. Das Geheimrezept sind wohl die eingängigen Melodien ihrer Songs und der Fakt, dass Sophie nicht nur auf English, sondern auch auf Portugiesisch sind. Und der Erfolg gibt ihnen einfach Recht.

 

Höre dir hier das Debütalbum von Sofi Tukker bei Apple Music an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS