Elisas Fashionblog: Übergangszeit

Diesen Frühling findet garantiert jeder eine passende Jacke! So vielfältig wie die Bedingungen an eine gute Jacke in der Saison sind, ist auch die Auswahl. Sie soll wärmen, vor Wind und Regen schützen aber auch nicht zu warm sein und natürlich noch cool aussehen.

Header.jpg

Ganz schön viele Anforderungen für eine Jacke! Daher hier mal eine Übersicht der angesagten diesen Frühling – somit sind wir für jede Wetterlage gesichert. Wieder im Trend sind zum Beispiel die stylischen Windbreaker. Wetterfest sind die mit Sicherheit, besonders im Vergleich zum Longblazer der jetzt aber auch wieder zu den Jacken-Lieblingen zählt. Für wärmere Tage eignet sich der vielseitige Blazer ja super und neben eleganz strahlst du damit auch noch Power aus. Auch mega cool ist dann noch die Workwear-Jacket, sie lässt sich toll zu Röcken und Kleidern kombinieren. In die nächste Runde geht übrigens der Cowboy-Trend. Fransenjacken in den verschiedensten Farben sind der Streetstyle zur Zeit. Überraschend kommen die Boxy Jackets, die allerdings super lässig sind und auch deshalb für etwas frische sorgen. Und dann hätten wir da noch einen Klassiker, den Trenchcoat natürlich. Auf ihn ist Verlass und inzwischen kann man sich hier auch beim Design mehr austoben.

Sportplatz Elisa

Elisa mit orangenen Schuhen

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS