Elisas Fashionblog: Accessoire Upgrade!

Street-Style-Stars lieben den Seidenschal für seine Styling-Möglichkeiten im Frühjahr/Sommer 2020, denn er beweist damit, dass er das Gegenteil von spießig ist!

Header.JPG

Um die Hüfte gebunden, als Kleid gewickelt oder zum Oberteil geknotet – das Styling des It-Piece ist vielfältig, hat mit den typsichen Strand-Looks aber nicht mehr viel zu tun. Die Schals werden diese Saison in die Outfits integriert und somit können wir die zahlreichen Styling-Varianten auch super im Alltag tragen. Bei der Version über der Schulter, wird das Tuch zum Beispiel über einen Blazer oder eine Jacke gebunden. Auch sehr cool sind die Tücher als ganzes Outfit. In Kombination zu einem leicht transparenten Kleid lässt sich ein richtig interessanter Look kreieren, indem das Tuch, geknotet als Unterkleid fungiert.

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS