Elisas Fashionblog: Angesagte Accessoires

Gehörst du auch zu den Accessoire-Opfern? Kein Wunder, sie machen den Look auch viel spannender und werten somit jedes Outfit auf. Um diese Trends kommen wir diesen Herbst nicht.

Mit ihnen drücken wir unseren ganz persönliche Stil aus, verändern aber auch unseren Look wenn uns danach ist. Ob du dich nun von deiner wilden oder eleganten Seite zeigen möchtest, mit den richtigen Accessoires verpasst du deinem Outfit den entsprechenden Glamour. Ein Schmuckstück mit dem duch dich jetzt schon mal eindecken kannst, sind Gliederketten. Ich kann dich aber beruhigen, mit dem Trend von damals aus den 80ern haben sie wenig zu tun. Im Layering mit anderen tollen Ketten wirken die Gliederketten übrigens richtig toll. Als regelrechte Kunstwerke mit coolen Details präsentieren sich außerdem jetzt Kreolen. Perlen, Sterne, Federn oder Monde verzieren sie und haben somit mit den Gangster-Hoops von früher nicht mehr viel gemeinsam. Ein weiteres Must-have sind dann noch Muschelketten. Besonders im Trend aktuell übrigens als modisches Choker. Auch hier gibt es keine Grenzen was Verzierungen angeht, mit Steinen, Gold oder sonstigen Details wird der Muschelschmuck jetzt getragen.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS