Elisas Fashionblog: Ausgefallenes Schuhwerk

Endlich wieder Frischluft für unsere Füße. Hast du deinen schon ne Pediküre gegönnt? Wenn nicht, wird es so langsam Zeit dafür. Welche Schuhe uns durch den Sommer begleiten, verrate ich dir heute schon mal – klar ist, auffallend sind sie.

Header.jpg

Federn und Fransen zieren auf eine verspielte Art und Weise unsere Sommerschuhe. Der ausgefallene Trend passt toll zu Kleidern und Röcken aber genauso super zur Jeans. Ein weiterer Hingucker sind Arty Heels – Schuhe mit abgefahrenen Absätzen die die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen und sich daher perfekt zu Basic-Teile kombinieren lassen. Auf den ersten Blick etwas ungewohnt, aber mega angesagt sind dann noch Sandaletten und Pumps mit Absätzen aus Plexiglas und PVC-Einsätzen. Diese gefallen mir auch zum Denim-Look besonders gut und mit transparenten Schuhen ziehst du garantiert die Blicke auf dich. Auch ein Must-Have diese Saison sind Sommerschuhe mit Schnürrungen. Das Detail macht dein Outfit einfach unwiderstehlich. Nicht neu, aber nach wie vor im Rennen sind Kitten Heels die auch einen stilsicheren Auftritt garantieren. Es gibt allerdings auch fragwürdige Trends diesen Sommer, wie zum Beispiel die Ugly Sandals - also klobige Trekking-Sandalen und klassische Flip Flops, die jetzt zum Business Outfit getragen werden.

Elisa posiert vor dem Spiegel

Elisa posiert vor dem Spiegel

Elisa posiert vor dem Spiegel

Elisa posiert vor dem Spiegel

 

 
 

 

 
Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS