Elisas Fashionblog: Batik Is Back!

Wenn wir das Wort Batik hören, denken wir direkt an bunte, selbstbemalte Shirts aus Kindergartenzeiten oder dem Ferienlager. Ich kann dich aber beruhigen, das Trend-Muster des Frühlings sieht richtig cool aus.

Header.jpg

Diese Saison wird Batik mit Stil getragen und beweist damit, dass das Muster nicht nur auf Hippie sondern eben auch auf elegant kann. Batik-Teile aus Satin, Seide oder Samt unterstreichen den stilvollen Auftritt zusätzlich. Ansonsten kannst du aber auch Mode-Klassiker wie zum Beispiel den Blazer super dazu kombinieren. Der Retro-Trend schafft es somit dieses Jahr über den Festival-Style und die Ibiza Hotspots hinaus in unseren Alltag. Wer hätte das gedacht, Batik zeigt sich also 2019 im Wandel und avanciert damit zum Must-Have.

 

 

 

Elisa auf Treppe

Elisa auf Treppe

Elisa auf Treppe, Details Rock

Elisa auf Treppe

Elisa auf Treppe

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS