Elisas Fashionblog: Beliebtes Fashion-Piece

Die Jeansjacke ist so vielfältig wie nie und dafür lieben wir sie auch besonders. Mit Blumenstickereien, Strass, Perlen, Prints, Schnürrungen oder Teddyfutter hat sie unseren Kleiderschrank schon erobert.

 

 

Elisas Fashionblog

 

2018 erfindet sie sich wieder mal neu und wir können uns auf viele Varianten freuen. Top gestylt bist du diese Saison zum Beispiel mit einer taillierten Jeansjacke. Der schmale Schnitt gilt als sehr feminin und eignet sich super zu einem süßen Kleid mit Blumenprint. Auch mit dem Gegenteil, der übergroßen Jeansjacke machst du eine gute Figur, die ja im letzten Jahr schon von der Street-Style Szene gefeiert wurde. Einfach die vom Partner schnappen und zum Midi-Rock kombinieren.

Je nach Vorliebe liegst du dieses Jahr mit einer Dark Denim oder auch Light Blue Jeansjacke voll im Trend. Beide passen schön zu einem sommerlichen Maxikleid. Und auch der Statement-Rücken ist noch lange nicht out! Wer also auf Schriftzüge, Strass, verrückte Patches oder andere Stickereien abfährt kann sich freuen, auf den wartet eine große bunte Auswahl.

 

 

Elisas Fashionblog

 

 

 

>>  Hier geht's zu Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS