Elisas Fashionblog: Bodysuits zum Ausgehen

Vom Strand in den Alltag! Der sexy Einteiler war schon 2019 sehr beliebt und wird auch diese Saison wieder seine stylische Vielfalt präsentieren.

In unterschiedlichen Farben, Schnitten und Materialien tragen wir die modischen Bodysuits, die einem Badeanzug ähneln und verleihen unserem Outfit damit besonders viel Aufmerksamkeit. Das verspielte Trendteil ist ein absoluter Modeliebling, da es sich auch zu jedem Anlass kombinieren lässt. Zu einer High-Waist-Jeans und mit Blazer kannst du den Body sogar cool und seriös ins Büro tragen. Office-Tauglich ist außerdem die Pencil-Skirt-Version mit Stiefeletten. Super lässig und feminin hingegen, sind Maxirock und Boots dazu. Für die kältere Jahreszeit gibt es übrigens Body-Varianten aus Wolle oder mit langen Ärmeln.

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS