Elisas Fashionblog: Bootie-Session!

Das schöne an einer neuen Jahreszeit ist, sich endlich wieder mit den neuesten Trends einkleiden zu können. Ab sofort sind die Streetstyle Aussichten daher wieder gestiefelt. Welche Schuhmodelle bleiben und welche kommen erfährst du hier.

Einer der größten Stiefel-Trends 2018 sind Cowboy-Boots! Es wird schwer dem Western-Look nicht zu verfallen, denn diese Boots lassen sich ganz easy cool zur Jeans aber auch süß zum verspielten Kleid stylen. Derbe Schnürstiefel mit Profil, auch bekannt als Combat-Boots, gehören auch zum Schuhwerk das uns durch die matschigeren Tage begleiten wird. Die Stiefel können auch auf stylisch und sind im Stilbruch zu Röcken oder Kleidern besonders cool. Nicht zu vergessen sind dann noch die Overknees und Boots mit Animal Print – nicht so neu, aber sie haben es auch wieder diesen Winter unter die wichtigsten Schuh-Trends geschafft.

Elisa am Geländer

Elisa auf dem Dach

Elisa mit Sonnenbrille

Elisa am Geländer 2

Elisas auf dem Dach 2

Elisa auf dem Balkon

 

 

Autor: 
ms
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS