Elisas Fashionblog: Chillig in Strick

Jetzt wird es super cozy und elegant! Wir leben diesen Winter in Strick. Diese Saison wird das warme Material zum richtigen Statement.

Header.jpg

Unsere Strick-Kleider ziehen wir jedes Jahr um diese Jahreszeit aus dem Schrank – die sind gesetzt, genauso wie die kuscheligen Pullover aus Strick. Ab sofort tragen wir das Material allerdings im All-over-Look – das heißt, Pulli, Hose und der Mantel sind aus Strick. Was sehr gemütlich klingt, kann allerdings auch chic als Business-Look getragen werden. Wie immer kommt es auf die richtige Kombination an. Verschiedene Strickarten dabei zu mixen, ist eine Möglichkeit. Stiefeletten machen das Outfit dann komplett und mit goldenen Accessoires wird das Kunstwerk noch edler.

 
Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS