Elisas Fashionblog: Da sind sie wieder!

Die Blumenprints und aufwendigen Blumenstickereien. Auch in diesem Jahr geht also nichts über bunte Blumenwiesen auf unseren Fashion-Teilen. Kleider, Röcke, Blusen und Co. finden wir im angesagten floralen Muster.

Elisas Fashionblog

Wer jetzt denkt, echt, schon wieder?! Der liegt falsch. Denn der Trend wird immer wieder neu interpretiert und ist daher auch 2018 ein absolutes Muss! Das schöne an Blumenprints ist, man kann sie das ganze Jahr toll kombinieren und braucht dafür nicht auf den Sommer zu warten. Außerdem ist der Look vielseitig und lässt sich daher romantisch verspielt, aber auch lässig cool tragen. Aktuell sind Lederjacke und Boots ein toller Stylingpartner. Durch die Kombination mit Leder verleihst du deinem Blumenmuster einen rockigen Akzent. Für Fashion-Statements sorgen mittlerweile auch Schuhe, die du in diesem Jahr natürlich auch im Blumendesign findest. Da Blumen immer einen schönen Effekt im Outfit erziehlen, erzeugst du den auch schon durch ein einzelnes Accessoire mit Blumenmuster.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS