Elisas Fashionblog: Das kleine Weiße

Es weckt Fernweh in uns und lässt die Sehnsucht nach dem Meer und schönen Abenden am Strand wachsen. Neben der Urlaubslust, bringt es uns auch das Feeling.

Header.JPG

Weiße Sommerkleider mit Stickereien, Volants, Spitze, im Hippie-Folklore-Look, als Hemdblusenkleid, kurz, lang, aus Seide oder Leinen, ganz egal, sind Trend des Jahres. Wer den eleganten Stil bevorzugt, der kombiniert zum Beispiel ein Teil mit Strass oder Perlen dazu. Eine lässige Jacke hingegen oder etwas mit Muster, beziehungsweise Applikationen und dazu noch Boots, lassen das Outfit wiederum cool erscheinen. Auch durch Sneaker oder Slipper bekommt dein weißes Dress ein lässigen Touch. Der Klassiker ist leicht zu stylen und Accessoires machen dein Look dann noch zusätzlich richtig spannend, zum Beispiel Schmuck in gold. Auch bunter, verspielter Schmuck passt super zum sommerlichen Gefühl und natürlich die Korbtasche.

 
 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

 

 
 

 

Autor: 
ENERGY Media
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS