Elisas Fashionblog: Das Männerhemd!

Ja, das trägt man so! Statt einem klassischen Kleid, werfen wir uns einfach ein übergroßes Hemd über. Viele erinnert das jetzt sicher an die Szene in Sex and the City, als Carrie genau in so einem Männerhemd unbekümmert durch die Straßen schlendert.

Header.JPG

Und genau so ein sexy XL-Hemd tragen wir diesen Sommer auch wieder als Kleid. Fündig werdet ihr also ohne großen Aufwand im Schrank eures Boyfriends. Für den femininen Touch empfiehlt sich ich ein Gürtel auf Taillenhöhe zu binden. Eine weitere coole Styling-Variante ist auch noch – allerdings je nach Temperatur, eine lässige Boyfriend- oder Leder-Jacke zu kombinieren. Ob du dazu in die Manolos, Boots oder Sneaker schlüpfst, bleibt dir überlassen. Den Hot-Faktor des Looks hat Carrie auf jeden Fall schon lange erkannt.

Elisa steht auf Dach bei Laterne

Elisa läuft Treppe hinunter

Elisa schaut Treppe hinunter

Elisa hebt die Brille an und schaut über das Dach hinaus

Elisa schaut Treppe hinunter

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS