Elisas Fashionblog: Die kalte Schulter!

Auf ihren Shows haben die Designer gezeigt, schulterfrei ist auch 2018 noch total angesagt. Besonders elegant wird die Haut in diesem Jahr durch One-Shoulder Oberteile im asymmetrischen Schnitt in den Mittelpunkt gesetzt.

 

Was passiert mit den beliebten Carmenkleider und -blusen?! Die sind zwar nicht mehr so angesagt, dürfen aber noch bleiben wenn's um's Schulter zeigen geht. Die schulterfreien Teile zeigen sich gerne mit Rüschen, Volants und Schleifen. Businesstauglich und edel wird der Look in Kombination zum Bleistiftrock. Wer's sportlicher mag wählt dazu die Used-Jeans. Und wer das Outfit noch lässiger oder verspielter bevorzugt, der kann dazu auch eine Boyfriend Jeans oder ein A-Linien-Rock tragen. Während der aktuell noch kälteren Tage musst du auch nicht auf schulterfrei verzichten, denn es gibt jede Menge kuschlige Sweater im Off-Shoulder Trend-Style.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS