Elisas Fashionblog: Die Schulter im Fokus

Aktuell können wir uns wieder richtig austoben in Sachen Styling beim Layering. Dabei rückt die Schulter diese Saison besonders in den Vordergrund. Die auffälligen 80er-Details waren auf der Fashion Week in vielen Varianten zu sehen.

Night fever, night fever... Blazer mit Schulterpolstern oder Blusen, Pullover und Kleider mit Puffärmeln lenken den Blick auf die entsprechende Körperstelle. Der Auftritt hat etwas dramatisches und ist wie gemacht für die rauschenden Partys zu dieser Jahreszeit, aber auch der Alltag kann gut ein bisschen Extravaganz vertragen. Der breite, kantige XL-Look lässt sich nämlich auch super im Stilbruch stylen. Richtig cool kommt zum Beispiel die Kombination eines Pullovers mit Schulterpolstern mit einem Maxi-Rock und Boots. Aber auch eine Jeans mit Puffärmel-Bluse macht das Büro-Outfit schon spannender.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS