Elisas Fashionblog: Die Taille im Fokus

Auch in diesem Jahr sind superbreite Taillengürtel im Trend, die jedem Outfit Charme verleihen. Das wunderschöne Accessoire setzt zudem auch noch unsere weiblichen Kurven perfekt in Szene.

 

Elisas Fashionblog

 

Richtig stylisch wird der Look wenn du den Gürtel über einem coolen Trenchcoat oder auch lässigen Blazer trägst. Zu dick sollte der Stoff allerdings nicht sein, da das Outfit sonst gequetscht wirkt. Dazu kannst du dann toll eine Hose oder auch ein Bleistiftrock kombinieren. Die XL Optik sorgt auf jeden Fall für eine mega Silhouette und Highheels strecken noch zusätzlich. Übrigens, Blusen und Hemden mit Lochstickereien sind auch wieder richtig angesagt aktuell. Die retro Spitzendetails am Kragen, Saum oder auch im Komplett-Look sind ja auch einfach cool. Du findest sie, je nach Geschmack, mal grober und mal feiner. Auch ein Hemd in dem Stil in oversize passt sehr schön zu einem XL Taillengürtel.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS