Elisas Fashionblog: Die tragen jetzt alle!

Bis wir Modemädchen endlich die neue Kollektion ausführen können, dauert es zum Teil noch etwas. Was die Accessoires angeht, starten wir aber schon mal durch.

Header.jpg

Die außergewöhnlichen Taschen-Trends der kommenden Saison sind jetzt schon auf den Straßen zu sehen. Fake Fur und Box Bags sorgen ganz besonders für Aufmerksamkeit. Die kuscheligen Plüschtaschen sind aber auch ein absoluter Eyecatcher und machen aus jedem Outfit ein Highlight. Auch der Hype um die beliebten Box Bags reißt 2019 nicht ab. Die Fashion Weeks haben die kofferähnlichen Taschen schon im letzten Jahr erobert. Transparenz spielt nicht nur in Sachen Fashion dieses Jahr eine große Rolle, auch unser Hab und Gut tragen wir jetzt in PVC-Bags spazieren. Und auf tolle XXL-Taschen können sich die unter uns freuen, die gefühlt immer ihren halben Hausstand mit sich rumschleppen.

Elisa draußen an der Kirche auf Stufen

Elisa sitzend in der Kirche

Elisa vor der Kirche

Elisa sitzend am Geländer mit roter Tasche

Elisa sitzt mit roter Tasche auf Holzbank in der Kirche

Elisa kniend vor der Kirche

 

 
Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS