Elisas Fashionblog: Festival-Style

Das Coachella geht in die zweite Runde und die Fashiongirls haben schon letztes Wochenende gezeigt, welche Mode-Insider dieses Jahr auf Festivals angesagt sind.

Header.jpg

Datei 180420 Fashionblog Video.mp4
Impressionen vom Shooting!

 

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

In coolen Looks zu unseren Lieblings-Bands abzudancen macht natürlich viel mehr Spaß. Dieses Jahr packen wir in unsere Festival-Tasche neben Klassikern wie einer Jeans-Short, einem Fransen-Teil, einem Hut, Boots, Häkel-Teilen und einem lässigen Kimono noch mindestens ein Pailletten-Piece. Die Trägerkleider, Röcke oder Blazer mit den glänzenden Elementen fallen garantiert auf dem Festival-Gelände auf. Ein Trend in diesem Jahr ist auch die Fanny Pack, die nicht nur stylish sondern auch sehr praktisch auf einem Festival ist. Und ich empfehle noch ein cooles Regencape einzupacken. Angesagt ist 2018 transparentes Plastik. Damit bist du dann auch bestens modisch aufgestellt, wenn das Festival ins Wasser fällt.

 

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

 

 

 

 

 

 

>>  Hier geht's zu Elisas Fashionblog

 

 

 

Elisas Fashionblog

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS