Elisas Fashionblog: Flowerlove

Blumenkränze sind so beliebt wie noch nie und werden daher auch nicht mehr nur noch auf Festivals, Volksfesten, Hochzeiten oder Bällen getragen.

 

Header.JPG

Elisas Fashionblog

Für die Flowergirls unter uns gibt es kein schöneres Accessoire, als eine Flowercrown im Haar. Warum also auf das nächste Festival oder eine Hochzeit warten?! Der Blumenmädchen-Look sorgt für Sommerlaune und macht sich daher auch super im Alltag, zum Beispiel als Party-Accessoire. Für's Boho-Feeling einfach den Blumenkranz auf offenen, leicht gewellten Haaren tragen. Und wer sich gerne verkünstelt kann natürlich auch eine Flechtfrisur dazu tragen. Traumhafte Kreationen zaubert das Label We are Flowergirls aus Vintage-Seidenblumen die nicht mehr produziert werden. Das bedeutet, jeder Blumenkranz ist einzigartig und ein Unikat. Du möchtest auch zu den blühenden Schönheiten gehören und so eine wunderschöne Haarkrone? Dann schreib mir einfach eine Nachricht an elisa@energy.de und mit etwas Glück, bist du vielleicht schon bald stolze Besitzerin eines dieser coolen Headpieces.

 

Elisas Fashionblog

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS