Elisas Fashionblog: Fransen!

Lange und kurze in verschiedenen Materialien. Der Fransenlook ist ein weiterer Trend der Saison und wird von den Designern an Kleidern, Oberteilen, Mänteln, Hosen und Taschen in Szene gestezt.

 

Elisas Fashionblog

Das dekorative Element in dein Outfit und verleiht dem Look dadurch eine gewisse Leichtigkeit. Ob aus Wildleder mit Hippie-Charme oder glamourös aus schimmernden, edlen Seidenstoffen – Fransen sind vielseitig. Schon mit einem Teil peppst du dein Outfit auf und es wirkt damit gleich viel interessanter. Aber auch mehrere Fransen-Pieces miteinander zu kombinieren ist möglich.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Zu einem Kleidungsstück empfehle ich zum Beispiel dann noch ein Fring-Accessoire. Ob Ohrringe, Ketten, Schuhe oder Taschen, die Auswahl ist groß. Fransen machen einfach Spaß, auch weil sie an eine Zeit erinnern, in der das Leben zelebriert wurde.

 

Elisas Fashionblog

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS