Elisas Fashionblog: Gegensätze...

Black & White, eine klassische Kombination die allerdings aufgrund ihrer Gegensätze ein interessanten Look ergibt. Der Kontrast ist alles andere als langweilig und ermöglicht einige tolle Styling-Varianten.

Diese Kombi geht immer und du kannst nicht viel falsch machen. Mit schlichten Teilen und einem auffälligen farbigen Accessoire, zum Beispiel roten Schuhen, erzeugst du schon ein edles Wow-Outfit. Aufregend und cool wird der Schwarz-Weiß-Look auch wenn du ein Metallic-Piece in Form einer Tasche dazu trägst. Toll und spannend kommen hier übrigens auch gegensätzliche Materialien – je nach Mix erzeugst du damit auch einen Edgy-Look. Wer es eleganter und puristischer bevorzugt fährt mit Colour-Blocking sehr gut und für die verspielten unter uns, empfehle ich Prints. Dann allerdings für ein Muster entscheiden – entweder Punkte oder Streifen. Der starke und zeitlose Trend ist also absolut nicht zu unterschätzen.

Elisa sitzt auf Mauer und schaut nach rechts

Elisa im Grünen schaut nach unten

Elisa im Grünen

Elisa im Grünen schaut nach unten

Elisa sitzt auf Mauer und schaut nach unten

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS